Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
airtime optimierte aufkleberposition kommt geil!
Külf find ick dufte.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Anna Maria hat Pause.
checkb![]()
@checkb
fährst du da ein ganz kurzes saint schaltwerk mit 2-fach 36-22 ? funzt das ohne probleme, modifikationen bzw. einschränkungen?
Tag,
die alte Regel gilt noch.... zumindest war das die Auskunft von Nicolai. Bei mir gehts auch eher knapp zu. "Leider" hat auch die Rahmengröße keinen Einfluss auf die Höhe des Oberrohrs, sind alle gleich hoch.
Ich hab mir jetzt ne 500mm Shannon besorgt (machen die auf Anfrage), da die "standard" 400mm bei mir nicht reichen. Laut Nicolai ist das für den Rahmen kein Problem.
Hab mein AM immer noch nicht![]()
Ich bin 180 groß und hab ca. 84cm Schritthöhe.
Die im Tetsbike verbaute 400mm Stütze hat mir hint und vorn nicht gereicht (zumindest nicht ohne die Regel zu brechen).
Wenns Dich stören sollte, die können das Sattelrohr so bearbeiten, dass man auch die 500mm versenken kann. Musst nur bei der Bestellung mit angeben und es kostet halt extra.
So weit ich weiß gibt es nur die Hardcore in 500mm. Ich hab die jedenfalls. Mein Händler hat bei denen angerufen und die haben mir die für ein paar Euro Aufpreis gebastelt. Normalerweise gibts die glaub ich nämlich nicht in der Länge.Ich glaube dafür ist es schon zu spät, der Rahmen ist schon in Arbeit, soweit ich weiß. Hast die Shannon light oder die Hardcore?
Ach, noch was....
ich wollte eigentlich wegen dem Sattelthema einen L Rahmen nehmen, Falco hat aber gesagt, dass bei allen Rahmengrößen das Obberrohr auf der gleichen Höhe ist.
D.h. egal welchen Rahmen Du nimmst, dieses Problem wirst Du immer haben.
Bei Nicolai ists wie bei Liteville, die Rahmen unterscheiden sich nur in der Länge (bitte korrigiert mich falls ich hier flasch liege)....
ich verstehs nicht.
donpromolli schrieb:Bei Nicolai ists wie bei Liteville, die Rahmen unterscheiden sich nur in der Länge (bitte korrigiert mich falls ich hier flasch liege)....