Danke allen erstmal,dann werd ich erstmal das zweite Loch von oben probieren und mir bei Gelegenheit mal ne andere Feder zulegen, bzw abnehmen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss beim 1.5" Steuerrohr auch zwingend ein Steuersatz rein mit 22 mm Einpresstiefe?
Liegt das bei 13,5Kilo.
@delahero
Hey könntest Du vielleicht das Gewicht angeben? Liegt das bei 13,5Kilo.
Ich check mal die Waage!
echt schicker hobel, das mit dem gewicht würde mich auch mal jucken,
das helius von ralf hat im moment 13,740 kg allerdings mit lufhupe
gruss
der thomas
Tom Tom mit Click oder Flatt Pedalen? Oder mit Pedalen überhaupt?
niemals...
Rein Interesse halber, könnte man das schaffen ein Helius AM mit 13,5KG aufzubauen, ohne Carbonanbauteilen?
Das vom Ralf vom Bike Bauer kenne ich und da ist ja schon viel "Bling Bling" dran soweit ich mich erinnere und nur 1x9 oder?
P.S: Ich will keine riesen Diskussion auslösen.
P.SS: Trotz allem ein super schwarzes Helius AM!![]()
Rein Interesse halber, könnte man das schaffen ein Helius AM mit 13,5KG aufzubauen, ohne Carbonanbauteilen?
Das vom Ralf vom Bike Bauer kenne ich und da ist ja schon viel "Bling Bling" dran soweit ich mich erinnere und nur 1x9 oder?
P.S: Ich will keine riesen Diskussion auslösen.
P.SS: Trotz allem ein super schwarzes Helius AM!![]()
So hab ich des nicht gemeint... bin mir sicher das es möglich ist, haben einige hier ja auch schon in die Tat umgesetzt aber so wie er es beschrieben hat bin ich mir sicher das er über 13,5 kg liegen wird.![]()
mein AM wiegt 15,3 kg.
ich denke die schmerzgrenze von 15,5 bis max. 16 kg,- darf bei einem helius AM nicht überschritten werden .