Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber warum fährst du mit so nem geilen Bike fast nur Straße und praktisch 100% flach????

@bikeadicted: Das kommt davon, wenn man einen Thread nur in der Mittagspause vervolgt.......
@Nopain-Nogain:
Stimmt.

arme sau![]()

Der Wind ist unser Berg
Gruß aus dem Flachland

Habe meine "Tour de Deutschland" vorgesetzt.(fortgesetzt?) Montag war ich in Münster und gestern in Koblenz. Bike war natürlich mit und hat ordentlich KM gespürt.
Und neue Pedale bekommen....
Jetzt habe ich bis Montag frei und werde hier in Hamburg das Sauwetter zum Schlammcatchen nutzen.
Marcus
ich wollte schon immer mal die Eggbeater ausprobieren und habe mir die 2er gekauft. Sind nicht sehr leicht aber gefallen mir optisch sehr gut und der erste Eindruck ist sehr angenehm.
Kamera ist natürlich dabei..... Danach kommt das gute Stück einfach mit in die Dusche.Eggbeater 2?Ich habe mal Canyon besucht und konnte nicht ohne einen Einkauf da rausich wollte schon immer mal die Eggbeater ausprobieren und habe mir die 2er gekauft. Sind nicht sehr leicht aber gefallen mir optisch sehr gut und der erste Eindruck ist sehr angenehm.
Da denke ich an etwas...hhninja81 schrieb:Schlammcatchen: mal sehen, evtl. kann ich ja eine Freundin überzeugen bei der Sauerei mitzumachen![]()
Du Versauter, Du...Kamera ist natürlich dabei.....
Ach so meinst' dasDanach kommt das gute Stück einfach mit in die Dusche.

Spaß, neein Schelm wer böses dabei denkt....
Gute N8

Finde den Ultegra auch schöner.alleine schon, weil mir der aktuelle von der optik her gar nicht zusagt, würde ich den neuen einfach mal probieren und danach entscheiden

54,02 km
2:24:09 h
22,49 km/h... ab S-Bhf. Grunewald haben wir ordentlich Tempo gemacht...
51,40 km/h Topspeed
534 m bergauf, fast ausschließlich offroad.

Du, DuEndlich mal ein Durchschnittsspeed bei dem auch meine Altersklasse Senioren 5 mithalten könnte!![]()

Moin,
und wann kommt mal ein neues Bild? Vielleicht schon mit neuem KMC Schloss ;-)
Der neue Umwerfer gefällt mir auch richtig gut, und mit bischen gefrickel krigste den schnell auf 85g.

Bisschen Fummelei und GELD![]()
Konnte mich selbst schon einmal davon überzeugenRichtig, aber der >ALEX< macht schon gute Arbeit. Ich fahr selbst ne Wippe für meine Stütze von ihm und die ist nicht nur leicht sondern funktioniert auch top (auch bei harten Schlägen).

Danke!!!Viel Erfolg morgen beim Rennen![]()