Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber warum fährst du mit so nem geilen Bike fast nur Straße und praktisch 100% flach????

Erstmal danke für's Kompliment!

Da hast Du einiges überlesen.

Mal abgesehen von den letzten 2/3 Wochen, wo ich hauptsächlich km machen wollte, in "Vorbereitung" auf den Volks-Tri am Werbellinsee, 14.08., war ich größtenteils im Grunewald+Umgebung bzw. den Müggelbergen+Umgebung unterwegs.

Vielleicht hast Du auch überlesen, dass ich in Berlin wohne/lebe.

Da is nix mit 1000 hm Aufstieg und Co.

Habe meine "Tour de Deutschland" vorgesetzt. Montag war ich in Münster und gestern in Koblenz. Bike war natürlich mit und hat ordentlich KM gespürt.
Und neue Pedale bekommen....:D

Jetzt habe ich bis Montag frei und werde hier in Hamburg das Sauwetter zum Schlammcatchen nutzen.

Marcus

Habe meine "Tour de Deutschland" vorgesetzt.(fortgesetzt?) Montag war ich in Münster und gestern in Koblenz. Bike war natürlich mit und hat ordentlich KM gespürt.
Und neue Pedale bekommen....:D

Jetzt habe ich bis Montag frei und werde hier in Hamburg das Sauwetter zum Schlammcatchen nutzen.

Marcus

Sehr geil! :daumen:

Welche denn?

Yeah, Schlammcatchen.

Da wär' ich mit'm Bike aber nicht dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal Canyon besucht und konnte nicht ohne einen Einkauf da raus;) ich wollte schon immer mal die Eggbeater ausprobieren und habe mir die 2er gekauft. Sind nicht sehr leicht aber gefallen mir optisch sehr gut und der erste Eindruck ist sehr angenehm.

Schlammcatchen: mal sehen, evtl. kann ich ja eine Freundin überzeugen bei der Sauerei mitzumachen:D Kamera ist natürlich dabei..... Danach kommt das gute Stück einfach mit in die Dusche.

Ich habe mal Canyon besucht und konnte nicht ohne einen Einkauf da raus;) ich wollte schon immer mal die Eggbeater ausprobieren und habe mir die 2er gekauft. Sind nicht sehr leicht aber gefallen mir optisch sehr gut und der erste Eindruck ist sehr angenehm.
Eggbeater 2?

Naja, ich weis nicht... bin Mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

hhninja81 schrieb:
Schlammcatchen: mal sehen, evtl. kann ich ja eine Freundin überzeugen bei der Sauerei mitzumachen:D
Da denke ich an etwas...
Kamera ist natürlich dabei.....
Du Versauter, Du...
Danach kommt das gute Stück einfach mit in die Dusche.
Ach so meinst' das :lol:

alleine schon, weil mir der aktuelle von der optik her gar nicht zusagt, würde ich den neuen einfach mal probieren und danach entscheiden

alleine schon, weil mir der aktuelle von der optik her gar nicht zusagt, würde ich den neuen einfach mal probieren und danach entscheiden
Finde den Ultegra auch schöner.

Ist graziler, eleganter... der noch in schwarz -> :love:

Dann noch eine Carbonschelle, Ti/Al-Schrauben.

Schon wäre ich bei ca. 85g inkl. Schelle.

Müsste aber noch ein Umlenker her :(

Da würde mir aber sicher >ALEX< helfen.
Der hat sich ja was feines gebaut.
Käme dann auf ca. 80g inkl. Schelle und (integriertem) Umlenker :)

Der Ultegra lässt sich dazu noch einfach zerlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Daten der heutigen Tour, 13.08.11:

...mit lupus_bhg, der mich erstmal in den nassen/matschigen Wald "zerren" musste.
Auf Matsch hatte ich nun wirklich keen Bock.
Nach <1 km hatte ich alle Allüren, das Rad nicht dreckig zu machen, hinter mir gelassen.

54,02 km
2:24:09 h
22,49 km/h... ab S-Bhf. Grunewald haben wir ordentlich Tempo gemacht... :daumen:
51,40 km/h Topspeed
534 m bergauf, fast ausschließlich offroad.

Mann, war das ein Spaß :love:

Aber auch eine Menge harter Arbeit...

Bild folgt.

P.S.: Das Rad ist schon fast race-ready.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

und wann kommt mal ein neues Bild? Vielleicht schon mit neuem KMC Schloss ;-)
Der neue Umwerfer gefällt mir auch richtig gut, und mit bischen gefrickel krigste den schnell auf 85g.

Moin,

und wann kommt mal ein neues Bild? Vielleicht schon mit neuem KMC Schloss ;-)
Der neue Umwerfer gefällt mir auch richtig gut, und mit bischen gefrickel krigste den schnell auf 85g.

Mein Computer will mein Telefon nich erkennen :mad:

Deshalb noch keine Bilder...

KMC Schloss wird, glaube ich, gleich dran gemacht, sobald die Kette wieder gereinigt und gewachst ist.

Schön!
Bisschen Fummelei und GELD :(

Zurück