Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Herzlichen Glückwunsch. :daumen: Finde den Aufbau sehr stimmig, schwere Gabel hin oder her. Die Stütze schaut wie ja auch schon selbst gesagt sehr weit raus, ist aber jezt nicht so tragisch. Wenn du ihn tiefer stellst dann kann doch noch ein Spacer weg, oder soll der Gabelschaft nicht kürzer? Wird überhaupt noch was geupgradet?

also wieder nen gutes Müsing ...

deine Sattelüberhöhung sieht wirklich gefährlich aus ... das tut schon beim ansehen weh ... aber wenn du damit klar kommst ...

das Fully wieder geschlachtet wa ...

Herzlichen Glückwunsch. :daumen: Finde den Aufbau sehr stimmig, schwere Gabel hin oder her. Die Stütze schaut wie ja auch schon selbst gesagt sehr weit raus, ist aber jezt nicht so tragisch. Wenn du ihn tiefer stellst dann kann doch noch ein Spacer weg, oder soll der Gabelschaft nicht kürzer? Wird überhaupt noch was geupgradet?

Danke, danke.

Der Schaft soll eigentlich nicht kürzer.
Ich hab nichts mehr gegen Spacertürme...
...wenn sie an meinem Bike vorkommen :D :-P

Ich mag keine positiv montierten Vorbauten, das ist es :daumen:

Ich denke, da kommt nix an Upgrades.

Danke, danke.

Laaaaangweilig, was ist los? :confused: Das hört sich ja an als würdest du langsam in Bike-Rente gehen. ;) Ist das jetzt dein Majorbike oder kommt noch mal was raciges?

Danke, danke.

Schoenes Radl! Was ist der Stand mit CD?
Ich mag auch keine + Vorbauten, habe ebenfalls 3cm Spacer unter meinem - montierten.
Als kleiner Trick fuers Auge, ist es nicht ein 3cm Spacer, sondern 3 1cm und diese oben und unten leicht abgeschraegt, da siehts fuers Auge weniger schlimm aus.

Dankeschön!

Was ist der Stand mit CD?
Bitte nicht... :( :kotz:

Ich mag auch keine + Vorbauten,
;) :daumen:

habe ebenfalls 3cm Spacer unter meinem - montierten.
Oh, gut beobachtet :daumen:

Als kleiner Trick fuers Auge, ist es nicht ein 3cm Spacer, sondern 3 1cm und diese oben und unten leicht abgeschraegt, da siehts fuers Auge weniger schlimm aus.
Also von unten nach oben dünner werdende Spacer :confused:

Wie versprochen:
IMAG0478.jpg

Wie hast du die angeschrägt? Mit Feile und sicherer Hand oder mit ´ner Maschine? Ich frage, da das sehr gleichmäßig, fast wie Serie aussieht.

Grüße,
Flo

Gute Idee.
Sieht für mich gewöhnungsbedürftig aus.
Sammelt sich doch Dreck dort, oder?

Aber stimmt.
Die Spacer sehen so nicht so hoch aus :daumen:

Wie du die gemacht hast, würde mich auch interessieren :)

Ich bin Zahntechniker, per Hand mit einer Fräse.
Dann mit einen Gummi leicht poliert.
Kann man also auch mit einen dremel machen.
Braucht nur eine ruhige Hand.
Den dremel nicht wie einen Stift halten, sondern mit der Hand komplett umschließen und mit beiden Daumen abstützen,
das gibt Kontrolle des Werkstuecks und des dremels.

Aha, ein Müsing ist es also geworden. Auf bewährte Technik gesetzt :daumen:.

Nachdem ich mir letzten Samstag links und rechts eine Radiusköpfchenfraktur zugezogen habe, ist leider erst einmal Schluss mit dem biken.
Habe zwar am Dienstag Schrauben in beide Gelenke bekommen, aber ist wohl eine langwierige Angelegenheit. So bleibt mir wohl nur Bilder gucken in den kommenden Wochen...:(

och nee zuki, echt schei**e. ISt das am fussgelenk???

Wie hast du das wieder hingekriegt?

Wünsche dir gute besserung und volle genesung.

Aha, ein Müsing ist es also geworden. Auf bewährte Technik gesetzt :daumen:
Ja.
Kann man so sagen...

zuki schrieb:
Nachdem ich mir letzten Samstag links und rechts eine Radiusköpfchenfraktur zugezogen habe, ist leider erst einmal Schluss mit dem biken.
Habe zwar am Dienstag Schrauben in beide Gelenke bekommen, aber ist wohl eine langwierige Angelegenheit. So bleibt mir wohl nur Bilder gucken in den kommenden Wochen...:(
Ahhh! Nein! :mad:

So ein Mist!

Beide Ellenbogen?

(Du kannst ja fast noch froh sein, dass noch keine Saison ist. Sonst wäre es doch noch schlimmer, nicht fahren zu dürfen... oder?)

Gute, schnelle Genesung! :daumen:

Zurück