Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
He zuki, da muss jetzt doch mal ernsthaft über einen eigenen threat nachdenken...extra für dich.

Werde ich tun zuki. Erste gescheite bilder von meinem rocky folgen bald einmal.

Jetzt kannst dir überlegungen über den gebauch eiens 29ers machen, wenn du wieder fit bist. Werde dich mit bilder meiner 29er zudecken:D.

Ne ne, extra für dich von meinem MSL und steelecht in 26".

MAchs gut und hoffe doch, dass du es bald auf die bikepiste schaffst.

Moin Onkel. Danke für die aufmunternden Worte.

Bei einem 29er ist die Sturzhöhe ja noch größer. Das ist ja noch gefährlicher! :D

Vielleicht sollte ich auch von Scheibenbremsen abstand nehmen? ;)

Carbolift oder Molto Power Abbeizer zum Entlacken???

Will nicht unbedingt lackieren müssen.

Das Material darf nicht beschädigt werden.

da hast du aber etwas vor. Wollte auch mal sowas machen aber die zeit fehlt mir da einfach. Das ginge bei mir sicher ein jahr bis damit fertig bin.

Mach nicht so ein geheimnis daraus...um was gehts;)

Polierpaste?
Ich dachte an 1000er Papier zum Schluss.

Alt??? :p :D

1200er und dann ganz feine Stahlwolle (Grad 0000). Damit hast Du dann Seidenglanz.
Lackiert sieht mMn immer besser aus, ich mag aber auch hochglanz.
Hatte ja meine XX Kurbel so gemacht und dann trotzdem lackiert. Poppt halt noch mehr, plus gibt diesen Tiefeneffekt, gerade bei CF.

1200er und dann ganz feine Stahlwolle (Grad 0000). Damit hast Du dann Seidenglanz.
Lackiert sieht mMn immer besser aus, ich mag aber auch hochglanz.
Hatte ja meine XX Kurbel so gemacht und dann trotzdem lackiert. Poppt halt noch mehr, plus gibt diesen Tiefeneffekt, gerade bei CF.

Moin

@dogdaysunrise

hast Du von der Kurbel Bilder und evtl. auch eine genauere "Anleitung" ;) gerne auch als PN...

@bikeaddicted

lass uns doch nicht immer so lange zappeln :D

Gruß Marcus

Grüß Gott :winken:

In Berlin friert doch gerade so ziemlich alles ein.

Bald kommt der Rahmen.
Dann werden Klingen und Schleifpapier gekauft.

!!! Wichtige Frage: Welches Spezialharz kriecht in feinste Ritzen und härtet schon bei ca. 120 Grad Celsius aus?

Schön in die Sauna packen? ;)
Willst du etwa echt das Taurine entlacken? Na dann viel Spaß. Deine Ferien sind dann futsch :p

Zurück