Hallo
ich habe in 3 Wochen Geburtstag. Da meine Eltern nicht genau wissen, was sie mir schneken sollen, darf ich mir etwas aussuchen
Preislicher Rahmen wäre 100 .
Was würdet ihr an meiner Stelle an mein Bike bauen :
Ausstattung :
Rahmen CUBE LTD
Gabel RS DUKE XC `03
Bremsanlage : Magura Clara `02
Schaltwerk/ Umwerfer XT/XT
Schalthebel Deore
Laufradsatz Corratec ZZYZX
Schläuche Michelin Aircomp C4 Latex
Reifen Conti Explorer Pro
Kassette Ultegra 12-25
Kette XT HG93
Kurbelgarnitur LX Octalink Gold
Tretlager LX
Steuersatz Ritchey Integrated Ritchey Integrated
Vorbau Ritchey comp
Lenker Ritchey Pro Rizer
Sattelstütze Ritchey Comp
Sattel Selle Italia SLR
Pedale Ritchey V2 Comp
Gewicht 11,9 kg
Ich habe mich auch schonmal umgeschaut und da sind mir erstmal nur zwei Sachen durch den Kopf gegangen.
1. Eggbeater
Meine Ritchey Comp Clickies sind zwar ok aber irgendwie bin ich da nicht wirklich 100%ig von begeistert. Also auch von der Optik würden die neutralen Eggbeater sicher besser zu meinem Bike passen als die gelben Ritcheys.
2. Manitou Skareb Air
Ob Elite oder Super ist erstmal geal. Wenn dann schon ein 2003er Modell weil diese viel günstiger sind. Eigentlich bin ich jedoch mit meiner aktuellen Duke XC Air sehr zufrienden und sie macht auch nix weiter falsch. SIe spricht gut an und ist auch recht stabil.
Vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee , die mich voll und ganz überzeugt
Mfg Jackass !
ich habe in 3 Wochen Geburtstag. Da meine Eltern nicht genau wissen, was sie mir schneken sollen, darf ich mir etwas aussuchen

Was würdet ihr an meiner Stelle an mein Bike bauen :
Ausstattung :
Rahmen CUBE LTD
Gabel RS DUKE XC `03
Bremsanlage : Magura Clara `02
Schaltwerk/ Umwerfer XT/XT
Schalthebel Deore
Laufradsatz Corratec ZZYZX
Schläuche Michelin Aircomp C4 Latex
Reifen Conti Explorer Pro
Kassette Ultegra 12-25
Kette XT HG93
Kurbelgarnitur LX Octalink Gold
Tretlager LX
Steuersatz Ritchey Integrated Ritchey Integrated
Vorbau Ritchey comp
Lenker Ritchey Pro Rizer
Sattelstütze Ritchey Comp
Sattel Selle Italia SLR
Pedale Ritchey V2 Comp
Gewicht 11,9 kg
Ich habe mich auch schonmal umgeschaut und da sind mir erstmal nur zwei Sachen durch den Kopf gegangen.
1. Eggbeater
Meine Ritchey Comp Clickies sind zwar ok aber irgendwie bin ich da nicht wirklich 100%ig von begeistert. Also auch von der Optik würden die neutralen Eggbeater sicher besser zu meinem Bike passen als die gelben Ritcheys.
2. Manitou Skareb Air
Ob Elite oder Super ist erstmal geal. Wenn dann schon ein 2003er Modell weil diese viel günstiger sind. Eigentlich bin ich jedoch mit meiner aktuellen Duke XC Air sehr zufrienden und sie macht auch nix weiter falsch. SIe spricht gut an und ist auch recht stabil.
Vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee , die mich voll und ganz überzeugt

Mfg Jackass !