Mein Highlight heute

Vollständige Seite anschauen…
@veloce: welche griffe verwendest du mit den shiftern zusammen? und welche bremse haste?

Noch sind die originalen weißen Spezi Griffe dran . Ich werde aber auf dunklere Syntace Moto umrüsten .
Bremse ist die Avid Elexir CR . Natürlich mit 160/140 Scheibencombi.
Die Scheiben tausche ich noch durch größere aus und das X9 Schaltwerk
durch ein XO .
Wollte eigentlich das Expert was leider in S schon weg war .
So wird halt das Comp weitgehend auf Expert inklusive Talas aufgebessert.
 
mein highlight heute: gleich bei der ersten abfahrt im steinfeld gemault! *autsch*
flachköpper übern lenker. zum glück nix schlimmes passiert
 
Mein Higlight heute: Ich stand vor verschlossener Fitness-Studio-Türe. Anscheinend ist der Laden insolvent!? Na dann hab ich doch einen guten Grund für Sommerpause

Aber eigentlich find ich das doof, könnte auch in den Pech und Pannen Thread
 
@melle tztztztztz.......ihr mit eurer onlinekaufsucht

was gibts denn schönes ? einen freerider ?
 
nope...
Maloja Trickot und shorts und t-shirt

Rahmen hat Schatzi nen super Schnäppi gemacht
 
nen trek, für sich, aber leihweise kann ich ihn auch benutzen
Lager kriegt der Typ wohl nicht mehr raus, für 90 okken schon ok
 
was für ein trek ? ein 77 ?

na hoffentlich bekommt er die lager raus und auch wieder neue rein

hehe , dann habt ihr ja jetzt beide ein bigbike dann steht dem bayern besuch ja nix mehr im weg
 
japp, nen 77
Das hoffe ich auch mit den Lagern, aber ich bin da guter Hoffnung.
 
Hab heute erfahren das dieses Jahr was mit neuem Kombi ( Dacia Logan Express ) geht . Ich bin jetzt nicht der Autofan aber mein Golf II ist einfach zu kurz für berufsbedingte häufige Radtransporte .

@ stine Ist das ein sx trail ?

Hab da schon ein Auge drauf geworfen und fürchte mein neues Safire hat den Hunger auf mehr geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein highlight heute: die kleine schwester meines freundes wirft heute speer im finale der europameisterschaft. also alle daumendrücken, die hat gute chancen fürs treppchen
 
achso, total vergessen: Mein Highlight heute:

ENDLICH 2,5 Wochen Urlaub! Nicht ins Büro müssen, nicht die Kollegen sehen!

 
Für Heute: 50km geknackt! die Hälfte davon, also der Rückweg, quasi im Dauerregen. Gibt´s ne Steigerung für Regen? Ich meine, wenn es schüttet wie aus Badewannen? Aber ich fand´s geil!
 
@Fie: na klar, im Regen fahren gibt immer Extra-Punkte! Mich muss man dazu immer nötigen *g*

Mein Highlight letzte Woche: Urlaub im Sauerland und mein erster Besuch im Bikepark! Man, hat das Bock gemacht!!! (Auch wenn sich meine gefühlten 3-Metersprünge auf den Fotos dann als Mini-Hopser herausstellten *g*)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen