Mein Highlight heute

mein Highlight, gerade eben:

..ich hab so ein kleines Dachfenster, das steht im Sommer eigentlich die ganze Zeit offen...als mein Freund und ich eben nach Hause gekommen sind, stellten wir fest dass dort eine Spinne ihr Netz gebaut hatte und dort auch flanierte..nunja...

...ähem...

er hatte die Spinne und ihr Netz wohl vergessen und hatte grad den Kopf durchs Fenster gesteckt.... durchs Spinnennetz:D..nun rannte er grad durchs Wohnzimmer, mit einem lauten "aaahhhh" und schlug sich dabei auf den Kopf...


sehr erheiternd:D;):)

:lol::lol::lol::cool::lol::lol::lol:
 
Regen, Gewitter und danach schöne kühle Luft! Hoffentlich kann ich endlich mal heute nacht vernünftig schlafen!
 
genau..diese Jugend von heute...:rolleyes::rolleyes: Saufen un Kiffen is ja oke - aber Randalieren geht mal echt zu weit:D:lol:
 
sozusagen ANTI - highlight ...... bestellte couch kam - passte weder durch tür, noch durch fenster .... is nu wieder weg . die hälft e des galeds (anzahlung) auch .... und nu ??????? so ein dreck .-:heul:
 
das kommt mir bekannt vor, als wir unsere damals bekamen, passte sie zwar durch die Tür, aber nur extreeeem knapp um die Ecke vom Flur ins Wohnzimmer :eek: An sowas denkt man vorher gar nicht, aber für die nächste Couch weiß man es :rolleyes:
 
Ich empfehle Bols Baumaschinenverleih. Bosch oder Hilti Bohrhammer mit Meißel und ratz-fatz die Türöffnung passend gemacht.:D
Duckundweg...

Ja,ja die FW, immer mit brachialer Gewalt...:D
Aber Umziehen wär auch noch 'ne Variante. In altersgerecht ausgebauten Wohnungen z.B. sind die Türen schööön breit. :lol:;)
 
Was nicht essbar ist, wird kaputt gemacht.:D
Versuche mal, nen adipösen Patienten auf ner Schwerlasttrage durch eine Tür- oder Fensteröffnung zu bekommen, wenn der schon ohne Trage nicht mehr durchpasst. Da hilft nur rohe Gewalt gegen das Mauerwerk. Patienten auf Diät setzen dauert in der Regel zu lange, eventuell verschieben sich dann auch noch die Zuständigkeiten (schwarze statt weiße Fraktion). Uups, nochmal duckundweg.....
 
Versuche mal, nen adipösen Patienten auf ner Schwerlasttrage durch eine Tür- oder Fensteröffnung zu bekommen, wenn der schon ohne Trage nicht mehr durchpasst.

Nö, das versuche ich garnicht erst. Hab mir gerade erst bei der Lagerung eines solchen Pat. den Rücken ziemlich ramponiert und bin deshalb zur Zeit "fahrradunfähig". :mad::heul: (ernähre mich aber, da stark bewegungseingeschränkt, streng diätetisch, damit man mich im Notfall noch durch die Tür kanten kann :D)

Patienten auf Diät setzen dauert in der Regel zu lange, eventuell verschieben sich dann auch noch die Zuständigkeiten (schwarze statt weiße Fraktion).

Geht alles auch anders - erst zerlegen und dann die Couch wieder zusammenflicken. :)
Getreu dem Motto:

Was nicht essbar ist, wird kaputt gemacht.:D
 
Jetzt hab ich keinen Hunger mehr! Adieu ihr Schaum-Erdbeeren...:heul:

Wenn Du sie nicht mehr magst, ich hätte da noch 3cm zwischen dem Türrahmen Platz...:D Her mit dem Süßstoff!!!

Die schöne Couch!:heul:

Jo, wäre wirklich schade um sämtliche Polster...,
die man abspecken müßte, hat einen ja auch ordentlich was gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis nächsten Mittwoch frei :daumen: und auf mein Schatzi freuen, der ebenfalls nen paar Tage bis nä Mi frei hat und hier in 2 Std. aufschlägt :daumen:
 
Mein Berufsschulzeugnis....
Schnitt 1,25 ich streber :D
Hat sich das zuhören im Unterricht doch ausgezahlt ;)
 
Zurück
Oben Unten