D
Deleted168745
Guest
Fussball ist Unterschichtensport

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erschütternd wie groß die "unterschicht" ist....bei den millionen die heute vor dem fernseher sitzen undFussball ist Unterschichtensport![]()
....

Gestern abend noch schön 'ne Runde gedreht. Ein besch...er Dorn fabrizierte den ersten Platten. Na wenn schon, Flickzeug raus und los...!
Reifen aufgepumpt, naja nicht so richtig, es mußte einfach nur schnell gehen, da mich die Mücken gerade zerfleischen wollten.
Auf einer Schotterabfahrt dann das befürchtete Highlight - Snakebite!!!
Der ganze Mist mitten in der Pampa und es war 20.20 Uhr und keinen Ersatzschlauch dabei.
Alle, die mich mit dem Auto hätten auflesen können, sind absolute Fußballfanatiker, die hab ich dann lieber nicht gestört.
Also nochmals Flickzeug raus, alles notdürftig "abgedichtet" und dann die letzten 15km mit zwischenzeitlichen Pumporgien im Schneckentempo nach Hause geeiert.
Schön war's trotzdem und die Kirschen, die ich unterwegs gekl...äh ...gessen habe waren wirklich echt lecker.![]()
Plötzlich über Nacht is nix mehr am Baum

Ha, jetzt weis ich wo meine Kirschen sind.Plötzlich über Nacht is nix mehr am Baum
Kann nicht sein, da du weit weit weg wohnst
, bis zu Dir isses ja auch nur ein Katzensprung.
Was lernen wir aus dem Erlebten? => Fahre niemals ohne Ersatzschlauch![]()

Na, unterm Sessel nutzt der nixUps, hast mich erwischt..., bis zu Dir isses ja auch nur ein Katzensprung.
Bah, ich order mir einfach ein Begleitfahrzeug, wie bei der Tour de Epo...
(eigentlich klemmt immer ein Ersatzschlauch unterm Sessel, aber den hatte ich gerade gewechselt und hab die Satteltasche vergessen wieder dranzubasteln - seschu)

- ich bin nicht schadenfroh, aber ich liebe Gerechtigkeit! Nummer 3

mein Highlight: ich bin total verknallt...![]()

@Jule: Aua, wie hast Du das denn geschafft?