Mein Highlight heute

ungefähr die gleiche Zahl wie derer die Bildzeitung lesen:o :p:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, 22 Mann und nur ein Ball zum spielen. Schon ein wenig dürftig.

Tolles Erlebnis am letzten Samstag. Pünktlich zum Anpfiff in Frankfurt auf der Zeil aufgeschlagen. Leere Kaufhäuser bzw. Geschäfte. Herrlich. Endlich mal in Ruhe stöbern und keine Wartezeiten vor den Umkleidekabinen.

Gestern abend noch schön 'ne Runde gedreht. Ein besch...er Dorn fabrizierte den ersten Platten. Na wenn schon, Flickzeug raus und los...!
Reifen aufgepumpt, naja nicht so richtig, es mußte einfach nur schnell gehen, da mich die Mücken gerade zerfleischen wollten.
Auf einer Schotterabfahrt dann das befürchtete Highlight - Snakebite!!!
Der ganze Mist mitten in der Pampa und es war 20.20 Uhr und keinen Ersatzschlauch dabei. :heul:
Alle, die mich mit dem Auto hätten auflesen können, sind absolute Fußballfanatiker, die hab ich dann lieber nicht gestört. :mad:
Also nochmals Flickzeug raus, alles notdürftig "abgedichtet" und dann die letzten 15km mit zwischenzeitlichen Pumporgien im Schneckentempo nach Hause geeiert.
Schön war's trotzdem und die Kirschen, die ich unterwegs gekl...äh ...gessen habe waren wirklich echt lecker. :)

Gestern abend noch schön 'ne Runde gedreht. Ein besch...er Dorn fabrizierte den ersten Platten. Na wenn schon, Flickzeug raus und los...!
Reifen aufgepumpt, naja nicht so richtig, es mußte einfach nur schnell gehen, da mich die Mücken gerade zerfleischen wollten.
Auf einer Schotterabfahrt dann das befürchtete Highlight - Snakebite!!!
Der ganze Mist mitten in der Pampa und es war 20.20 Uhr und keinen Ersatzschlauch dabei. :heul:
Alle, die mich mit dem Auto hätten auflesen können, sind absolute Fußballfanatiker, die hab ich dann lieber nicht gestört. :mad:
Also nochmals Flickzeug raus, alles notdürftig "abgedichtet" und dann die letzten 15km mit zwischenzeitlichen Pumporgien im Schneckentempo nach Hause geeiert.
Schön war's trotzdem und die Kirschen, die ich unterwegs gekl...äh ...gessen habe waren wirklich echt lecker. :)

Ha, jetzt weis ich wo meine Kirschen sind.;) Plötzlich über Nacht is nix mehr am Baum:confused:

Kann nicht sein, da du weit weit weg wohnst:lol:

Was lernen wir aus dem Erlebten? => Fahre niemals ohne Ersatzschlauch:eek::love::D

Ha, jetzt weis ich wo meine Kirschen sind.;) Plötzlich über Nacht is nix mehr am Baum:confused:

Kann nicht sein, da du weit weit weg wohnst:lol:

Ups, hast mich erwischt...:eek:, bis zu Dir isses ja auch nur ein Katzensprung.;)

Was lernen wir aus dem Erlebten? => Fahre niemals ohne Ersatzschlauch:eek::love::D

Bah, ich order mir einfach ein Begleitfahrzeug, wie bei der Tour de Epo... :D
(eigentlich klemmt immer ein Ersatzschlauch unterm Sessel, aber den hatte ich gerade gewechselt und hab die Satteltasche vergessen wieder dranzubasteln - seschu)

Ups, hast mich erwischt...:eek:, bis zu Dir isses ja auch nur ein Katzensprung.;)

Bah, ich order mir einfach ein Begleitfahrzeug, wie bei der Tour de Epo... :D
(eigentlich klemmt immer ein Ersatzschlauch unterm Sessel, aber den hatte ich gerade gewechselt und hab die Satteltasche vergessen wieder dranzubasteln - seschu)
Na, unterm Sessel nutzt der nix:D
Aber das mit dem Begleitfahrzeug is gut. Schickst Du mir das bei meiner nächsten Panne mal rüber?:lol:

Hey lucie,

Ich hab zur Zeit auch ständig Platten. Der letzte erst am Mittwoch, aber glücklicherweise erst pünktlich an der Haustür. Ein schöner dicker Nagel wars...

Highlight heute, wieder eine Prüfung weniger und zum runterkommen einen meiner vielen Lieblingstrails genüsslich beradelt. Zum Freitagmittag sogar Wandererfrei :)

Mein Highlight heute...

Hab' mich heute früh mit dem Stadtrad überschlagen (bergab auf Straße) und u.a. mit dem Gesicht gebremst.

Das Highlight daran: Trotz Speed + Asphalt bin ich echt glimpflich davon gekommen. Sind nur ein paar Schürfwunden und blau-lila Prellungen.
Und zum Glück haben die Autos hinter mir direkt reagiert und ein netter Herr hat mich sofort zur Notaufnahme gefahren! :daumen:

Tja, man kann auch elegant fallen. ;)

@Jule: Aua, wie hast Du das denn geschafft?

Mein Higlight heute: Den Weg zur Arbeit mit dem Rad in 26 Minuten geschafft, und eben habe ich es geschafft, alleine meine Bremsbeläge zu wechseln... ok, das ist nicht sonderlich schwer, das gebe ich zu :lol:

Heute habe ich mehrere Highlights :D

zuerst in der frühen Morgenstunde gebiket und ich war richtig gu unterwegs. Leider habe ich eine halbe std für die scheiß Kontaktlinsen gebraucht, weil ich meine eigentliche Brille nicht mehr finde. Aber ich war gut! Nummer 1
Beim Zurückfahren dann doch schnell bei Europcar rein und siehe da, ich habe im LKW meine Brille liegen lassen! Nummer 2
Mit meinem alten Fahrschulleher gequatscht und der erzählte mir, dass die Person, wegen der ich gekündigt wurde, entlassen worden ist, weil sie ihr auf die Schliche gekommen sind :D - ich bin nicht schadenfroh, aber ich liebe Gerechtigkeit! Nummer 3
Weil ich so fleißig Freundinnen beim Umzug und renovieren geholfen habe, unter anderem einen LKW für 90 € mieten konnte, habe ich heute 100€ geschenkt bekommen! Nummer 4
Ich habe heute tierisch gute Laune und somit Nummer 5 :D

Und ihr so? :D :D :D :D

@jule: schnelle genesung! :eek:

mein highlight: heute den nachmittag mit ner freundin am see gesessen, über ihre tour-transalp gequasselt und danach eine runde geschwommen. :daumen:

Zurück