Mein Highlight heute

mensch mädelz.:eek: bei dem wetter lieber mal an südlichen ländern orientieren. die machen nachmittags siesta nicht von ungefähr! dann lieber so wie fie sagt: früh raus!:cool: meine bessere hälft hatte gestern auch nen mega kreislaufkasper. :rolleyes: ich war dann lieber schwimmen und das war auch mein highlight. schön abkühlen und 1000m voll. :)

wir gehen jetzt radeln, und ich hoffe, dass mit jedem Höhenmeter die Temeratur ein bisschen sinkt, ansonsten setze ich mich an den Wegesrand und sterbe einfach :D

(nicht falsch verstehen: ich liebe dieses Wetter!!! :love: )

wir machen uns jetzt auch auf den weg in wald. bin mal gespannt wie sehr ich das safetyjacket schon auf dem weg dahin verfluche...

Mein "Highlight" heute ist mein Wäscheberg, den ich bezwingen muss. Wußte garnicht, dass man den so hoch türmen kann :D

Bin heute um 7 Uhr 50 losgelaufen und hatte schon das Gefühl, dass es zu warm zum Bewegen ist...meine Runde hab ich aber trotzdem durchgezogen. Ging eigentlich ganz gut.

Mein Highlight heute: Mein neuer Sattel ist da...

Mein Highlight: Ich habe es auch überlebt! Ca. 1000hm gefahren, oben war es aber leider nur wenig kühler!

Aber das größte Highlight ist doch heute das 4:0 :anbet:

Mein Highlight heute:
In der Augenklinik wurde mir der olle Silikonschlauch wieder aus dem Tränenkanal entfernt, eigentlich 2 Monate zu früh, aber ich erspare euch die Details... :heul: Ich habe jetzt jedenfalls so ein befreites Gefühl im Augenwinkel!!!!!!!!!!! :cool:

...ich auch nicht. muss jeden abend rasen sprängen ... grummel .. könnte doch mal 2 nächte lang durchpieseln - tagsüber muss natürlich wieder die sonnen scheinen ;)

ich mag das wetter heute. es hat einen kleinen schauer gegeben, ist leicht bewölkt, angenehm kühl durch ne leichte brise aber auch sonnig.:daumen:

Ich war heute fleissig und hab in 6 h das geschafft, was ich in 8 h hätte schaffen sollen.
Nun hab ich gleich Feierabend und gehe auf die Poolparty von meiner Cousine, die heute 18 wird :)

Mein Highlight von gestern war, daß ich nen Stück vom H-Weg gefahren bin, der mir sehr zugesagt hat und den ich demnächst ganz fahren werde.

Zurück