Mein Highlight heute

Berufsschule, das waren noch Zeiten :love:

Grats an die Damen mit dem tollen Zeugnis und dem tollen Diplom :daumen::daumen:

Mein Highlight für heute ist, daß ich mir eine Jeans gegönnt habe.
 
Ja, bis ende november, da fängt meine Abschlußprüfung an ;)

"Das "magna cum laude" im Uni-Diplom. :D"
Gratulation auch von mir :daumen:
 
Naja, geschwänzt hab ich früher auch aufm Gymmi, bei mir hats nicht mehr gereicht...
Man lernt aus Fehlern...
 
Mein Highight heute: Endlich ist nach einem Dreivierteljahr die Lücke gefüllt: auf dem Implantat sitzt jetzt ein wunderschöner neuer Zahn!
smiley_emoticons_freu2.gif
 
ich habe zwei highlights vor mir: morgen wasserski und wakeboarden und am wochenende dann das dh-rennen in solling. ick freu mir wie bolle!
 
mein Chef hat gesagt ich soll überstunden abbauen, also habe ich einen ganzen Tag im Bett verbracht:o:D:)

meine Schlafzeiten seit gestern:


00:00 - 08:00 Uhr
10:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
18:00 - 20:00 Uhr
00:00 - 07:30 Uhr...



gäähhhnn..un etz freu ich mich nurnoch auf die Outdoor-Messe in Friedrichshafen...:daumen:genug geschlafen hab ich ja
 
oha...
meine schlafzeiten: gestern 3 bis heute 7
vorgestern von halb vier nachts bis 7 Uhr
usw...

ich bin so müde...mein Highlight: Sonntag kann ich ausschlafen...
 
Meine beiden Highlight heute sind das ich jetzt drei Wochen Urlaub hab mit super Wetter!!:lol::D:lol:

Und das Andere ist das die neue DSL Anlage heut gekommen ist und ich sie schon am laufen hab! Und das bis jetzt ohne Probleme. *freu*:D

Allerdings ist mein Auto kaputt gegangen das trübt die Freude einwenig :mad:
 
...heute abend lecker italienischen abend bei freunden - am montag frei -am samstag grosse spessart tour .... da is gute laune angesagt. @kenny : ...könnte auch den ganzen tag pennen - zwischendurch mal was mampfen und auf klo , dann wieder hinlegen ... muss auch manchmal sein !! :)
 
Mein Highlight ;
heute endlich mein Spezi Safire Comp aufgebaut und gleich mit X0 Shiftern und XT Kurbel veredelt .
Da warn doch tatsächlich noch Hakenpedale dabei :(
 
Zurück
Oben Unten