Mein Highlight heute

@veloce : welche farbe ??????

mein highlight heute : ..im rewe ewig nach cleopatra müller milch gesucht (cocos) . wieder mal alle vergriffen . da seh ich einen einkaufswagen - herrenlos sozusagen - mit 6 !!!!!! cleopatra milch drin ... ich wollte schon reingreifen - da mahnte mich eine stimme : nee, lass mal , muss net sein ... kurze zeit später kam der besitzer des wagens . ich fragte ihn , wo er denn die vielen flaschen gefunden hat . er grinst und sagt , er hätte alle , di noch übrig waren , schnell genommen . als er meine betröppelte mine geseh´n hat , gab er mir eine und meinet _ aber schnell wegpacken , bevor meine freundin kommt und es merkt .. KICHER ! wie nett !!! ein echtes highlight ! ;) schönes wochenende !! kati :)
 
@veloce : welche farbe ??????

mein highlight heute : ..im rewe ewig nach cleopatra müller milch gesucht (cocos) . wieder mal alle vergriffen . da seh ich einen einkaufswagen - herrenlos sozusagen - mit 6 !!!!!! cleopatra milch drin ... ich wollte schon reingreifen - da mahnte mich eine stimme : nee, lass mal , muss net sein ... kurze zeit später kam der besitzer des wagens . ich fragte ihn , wo er denn die vielen flaschen gefunden hat . er grinst und sagt , er hätte alle , di noch übrig waren , schnell genommen . als er meine betröppelte mine geseh´n hat , gab er mir eine und meinet _ aber schnell wegpacken , bevor meine freundin kommt und es merkt .. KICHER ! wie nett !!! ein echtes highlight ! ;) schönes wochenende !! kati :)

Hi Kati ,schöne Geschichte GRINS !
Der Rahmen ist schwaaarz weil ich es leid bin weiße Rahmen zu fahren .
Wenns fertig ist gibts ne Testrunde im Taunus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight gestern war, dass endlich, nach 2einhalb Wochen Wartezeit, meine neuen violetten reverse Griffe fürs Bike angekommen sind.:D
Und das zweite Highlight war, dass ich mich endlich getraut habe, mein Unterlippenpiercing zu stechen.:eek: :)
 
Mein Highlight (gestern): von Liftstart bis Liftschluss die Abfahrten in Winterberg gerocked :love: Geil!
Mein "Highlight" heute: ich muss wieder arbeiten und dabei bin ich doch komplett platt :(
 

Gehandelt und das 2009er Modell für 1125 bekommen. Das hatte sie noch verpackt auf dem Lager stehen. Durch die ü. 40 Programme muss ich mich aber noch durchwuseln.

Mich hat eben seit Anfang April das Radfieber gepackt und da ich mich schon ewig nicht mehr so sauwohl gefühlt habe, musste das
einfach sein.:D
Kann ich zwei Tage nicht fahren und mich auspowern, z.Z wegen des Wetters (Dauerregen) werde ich etwas ungeniessbar.
 
@isika: macht das denn spaß ohne matsch, wurzeln und bäume zu radeln?! da kann man ja gleich ins gym gehen...

... ich werde heute mal wieder eine runde im matsch spielen gehen, nachdem das gestern so gut funktioniert hat (auch wenn mich mein hinterrad das ein oder andere mal fast überholt hat).
 
Zurück
Oben Unten