Mein Highlight heute

@isika: macht das denn spaß ohne matsch, wurzeln und bäume zu radeln?! da kann man ja gleich ins gym gehen...

... ich werde heute mal wieder eine runde im matsch spielen gehen, nachdem das gestern so gut funktioniert hat (auch wenn mich mein hinterrad das ein oder andere mal fast überholt hat).


Matsch und dergleichen stört mich auch nicht, hatte ich heute früh auch schon. Um 7 los und schön ausgepowert, Rad und Besitzer gut eingeschlammt! :D
Aber wenn der Regen von oben kommt, dann bin ich null motiviert. Eis und Schnee mag ich auch nicht.

Auf Studio habe ich null Bock, mal sehen, wie es mit dem Racer wird.
 
Auf Regen hatte ich bisher auch kein Bock. Jetzt fahre ich mit der Frauke und die liebt Regen!!! Da muss ich dann wohl durch... Gestern die erste Runde und es hat echt Spaß gemacht :)
 
...sonne , schöne tour gemacht , nachher gut essen geh´n und shoppen , alle gesund . was will man mehr :) :) ???!!!schönes weekend !! k.
 
Glückwunsch nachträglich!

n015.gif
 
Wir haben unseren urlaub 2011 gebucht.
Es geht wieder in die Berge zum Biken.
Nach Sonthofen / Bad Hindelang.
Und das beste vor unserer haustür ,direkt der Bikepark mit 3 Harten strecken :lol::D:mexican:

2011 Wir kommen !!!!!
 
Zurück vom Workshop und Fahrtechnikkurs mit Heike Möller jetzt Franck.
Freitag Brems- und Schaltkurs und Fahrten im angelegten Bikepark - 2 x auf die Schnauze gelegt gggg:) - gestern trails mit 500 hm, singletrails und Buckelpiste. Fahren über Wippe und div.
Habe zwar blaue Flecken und Schrammen aber strahlende Augen.

Sie motiviert wirklich klasse und ich durfte ihre Fahrkünste erleben.
 
Mein Highlight: Am Wochenende Area4 gewesen, einfach genial.
Bela B ist einfach genial live und Placebo war auch genial. Editors hab ich mich zwar geärgert, dass ich sie nicht auf der Bühne gesehen habe, sondern nur von unserem Zeltplatz zugehört habe, aber war auch gut.
Heute ersten Tag wieder arbeiten, zum Glück nicht zu stressig. Bin noch nicht ganz auf der Höhe.

Heute hat mein ehemaliger Ausbilder angerufen und mir nen Halbtagsjob angeboten, welchen ich ausgeschlagen habe. Aber es ist schön zu wissen, dass Leute noch nach 4 Jahren an einen denken, wenn Stellen zu besetzen sind :)
 
Ganz großes Highlight gestern: Kona Coilair 2009er Rahmen gekauft... :love:
Jetzt geht's ans Teile zusammensuchen und aufbauen. Suchen und vergleichen kann einen ja schon so ein bißchen kirre machen, aber toll ist's trotzdem :D
 
Zurück
Oben Unten