Waldarbeiter
.-
Du bist ja bestimmt ein Subway to Sally-FreakOriginal geschrieben von grabstein
mää, ich will auch eins ! und einen dudelsack !![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja bestimmt ein Subway to Sally-FreakOriginal geschrieben von grabstein
mää, ich will auch eins ! und einen dudelsack !![]()
Dann sind dir solche Namen wie Corvus Corax, In Extremo, Bergfolk, Freiburger Spielleyt, Cornix Maledictum, Wolfenmond, Duivelspack etc... nicht fremd.Original geschrieben von grabstein
@waldarbeiter
ja, bin ich wirlich.
nebenbei mach ich noch schaukampf, treib mich auf mittelalterfesten rum und trage nen schottenrock.
bin halt nicht immer "schwarz"![]()
Original geschrieben von Waldarbeiter
Dann sind dir solche Namen wie Corvus Corax, In Extremo, Bergfolk, Freiburger Spielleyt, Cornix Maledictum, Wolfenmond, Duivelspack etc... nicht fremd.
Original geschrieben von Fubu
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, hÄÄÄRR Ufff !!!
Damit foltert mich meine Olle dauernd.
Original geschrieben von Fubu
oh... du findest bombarde nicht so toll? Pfui... weg mit dir!Original geschrieben von PrimeX
ja is ein bombarde...dei dinger find ich aber net so toll, wie ein Dudelsack...ebenso isses mit nem Hümmelchen. Dudelsack is eigentlich mein Lieblings Instrument, nach Gitrarre...allerdings isses echt beschissen, wenn der Sack sich verstimmt hat (so isses gerade bei mir). aber des spielen an sich is echt einfach
Da kann ich mich TWB nur anschließen...Original geschrieben von Fubu
Dann schau mal hier... http://www.sackpfeifenclub.deOriginal geschrieben von grabstein
primex, was hastn für den dudelsack bezahlt ? hab vor, mir demnächst einen zu kaufen![]()
Original geschrieben von Waldarbeiter
lieber nochmal 10 cm Federweg aus deinem MFR raus...![]()