Mein neues Storck

*adrenalin*

immer gerne leicht...
ei ei ei, da hat mir der nikolaus doch auch noch was gebracht...:D

ziel ist ein leichter cc-schüttler mit 9,0 kg (könnte aber an ca. 100 - 150 gr. scheitern :( )

Anhänge

• storck bandit rahmen.jpg
    storck bandit rahmen.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 727
Original geschrieben von kramerolli

ziel ist ein leichter cc-schüttler mit 9,0 kg (könnte aber an ca. 100 - 150 gr. scheitern :( )

hmm...olli wie kommste den auf storck.....:lol:

sieht sehr schön aus. also wenn so was dein nikolaus bringt, will ich gar nicht wissen, was das "christkind" im schlepptau hat ;)

unter 9 kilo sind bestimmt drin. kommt halt auf die komponenten drauf an. ;)

Original geschrieben von kramerolli

hey, warst du heute Nacht in meiner garage einkaufen? ach ne, ich seh grad der ist ja glänzend ;) und meins hat über 11 kg :p

nee, 9 kg sind da schon ein echter milestone....

außerdem hat sich der nikolaus dann auch schon so verausgabt, daß für den weihnachtsmann nicht mehr viel drin ist. was fehlt, ist definitiv ein leichter v-brake-laufradsatz. ansonsten mische ich die parts vom adrenalin und von meinem anderen hardtail und werfe jeweils die leichtesten davon zusammen. leider bleibt dann die fox-gabel und die disc´s über :eek:

ansonsten die bekannten parts: sid xc, sd 7, tune parts incl. speedneedle, next lp mit titan-innenlager, dura ace kassette, xtr, grip-shift, eggbeater, conti´s twister + explorer ss...

mit dem noch nicht vorhandenen lrs sind es derzeit (auf dem papier bzw. excel - oder noch besser: dem leichtbaukonfigurator :wink: ) 9,075 kg!!!

verkaufen tue ich es auch nicht und werde es auch nie tun!

(gibt es da nicht den spruch "sag niemals nie"? :p )

aber abwechslung ist doch auch nicht verkehrt und daher werde ich dieses vorhaben jetzt erst einmal durchziehen.

im augenblick soll es halt so leicht wie möglich sein. da ich ja noch reichlich teile habe, kann ich das adrenalin auch wieder parallel aufbauen (ca. 300 gr. schwerer als bisher --> vorbau, sattel, innenlager, kurbel, kassette, schaltwerk und umwerfer sind etwas schwerer).

wenigstens bist du der "Marke" treugeblieben,
trotzdem "Mörder", viele kleine Stöße sollst du im Rücken spüren, nämlich die, die dein Race dir nie gegeben hätte...:D
Aber unter 10 sollte ja wohl locker drin sein, auch wenns Weihnachtsgeld schon zum Nikolaus verbraten wurde: Tune Laufräder bringen dich schon ein Stück leichter.
Viel Spaß beim umbauen

mAd

Am Classic Laufräder: Vorne Radial, oder einfach gekreuzt kommste knapp unter 1400 gramm mit Revolution & X517 :D

hier ein kurzer ausblick auf die derzeitige "verfassung" meines kleinen banditen :D

teile sind alle da bis auf den neuen lrs, den konnte ich leider aufgrund ungeklärter monetärer nebengeräusche noch nicht besstellen. solange wird der bisherige eingebaut (zumindestens für die optik - fahren werde ich hoffentlich bald den neuen lrs).

wird wahrscheinlich tune mig/mag, dt revo mit x517 (gott lobe sie, denn die neuen xc717 und auch die dt x4.1 sind schwerer!!!;) )

Anhänge

• bandit im aufbau.jpg
    bandit im aufbau.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 409
UUAAAh

bitte poliere diese elendig tuntig magentafarbenen Schrauben !!!
Poggipolini läßt grüßen gelle ! *schüttel*

Sonst :daumen: :bier:

Zurück