Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man doch gar nicht mit Bestimmtheit messen: Für gewöhnlich ist das Sattelrohr im oberen Bereich unrund verdrückt und an den wirklich runden Bereich, etwas weiter unten, kommt man zum Messen nicht ran.Ich messe 26,6
Bei 27,2 mm wäre ne XTR natürlich chic.....weiß nicht, ob es die auch in den anderen Maßen gab.
Ich mein bei dem Schaltkäfig am Schaltwerk hast du aber was schlampig gearbeitet....da is teilweise noch Schmodder zu sehen.....
Ich habe dem Hagan die XTR Kurbeln abgezogen und das Innenlager angesehen. Zustand alles sehr gut, aber verbaut ist ein 68mm XTR BB-UN91 Innenlager mit 107er Achse.
Das Zaskar braucht ein 73mm.
Und ein passendes BB-UN90/91 Innenlager ist neuwertig nirgends zu finden. Nur irgendwelche 70mm mit Italien-Gewinde.
Passt da auch evtl. auch ein XT BB-UN72 auf die (anscheinend ungewöhnlich gekröpften?) XTR Kurbeln?
Oder hat jemand einen Tip für ein passendes und qualitativ gutes Innenlager im vielleicht noch zweistelligen Preisbereich?
Dankschee!
Wolfgang
das ist doch sowieso seins, steht doch sogar Klein drauf, da muss der doch keine Ansprüche antesten
....Und ein passendes BB-UN90/91 Innenlager ist neuwertig nirgends zu finden. Nur irgendwelche 70mm mit Italien-Gewinde......
Die hatte ich auch und die habe ich immer noch. Sie Beschichtung ist auch bei mir blank geworden. Aber das Teil ist absolut unzerstörbar. Dank der Tatsache, dass das Rohr aus Chrommoly ist und der Sattelhalter aus Alu. Sie stammt aus einer Zeit, als es superkultige Sattelstützen aus Alu für 500Mark gabe, die 270Gramm wogen und im Test von Bike nach 50000 Lastwechseln knackten und brachen, wie Streichhölzer. Die XTR wiegt 265 Gramm und ich habe gebraucht 70DM bezahlt, beim Bike Händler meines Vertrauens. Ich habe es nie bereut, trotz der Beschichtung, die abgegangen ist. Da hat jemand verstanden, wie man Material sinnvoll einsetzt.Ich hatte mal ein schwarze XTR Stütze, die Beschichtung hat sich schon beim blossen Hinschauen gelöst...
Und stimmt, der Schaltkäfig braucht Nacharbeit, nicht dass da noch die Kette klemmt!