Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schraubst, ich fahre seit mehr als 20 Jahren. Davon lange Jahre in nationalen CC-Zirkus, mit Trainingsumfängen von mehr als 10000km/Jahr. Wie ich mein Rad einstelle, weiß ich besser als die meisten Theoretiker.Ich schraube seit fast 20 Jahren beruflich an Fahrrädern und...
Find ich auch. Aber die Lightning hab ich nicht der Optik wegen gekauft sondern weil sie einfach sauleicht ist. 500g mit Allem musst du erst mal schlagen...die BOR ist echt cool aber halt fast 200g schwerer. Für einen Leichtbauer wie mich fast schon ein Grund für eine HerzkriseNino, die BOR Kurbel ist schöner, als die Lightning![]()
Mach dich nicht lächerlich, glaubst du ich bin nicht über 10000km im jahr gefahren und nicht 15 Jahre lang Rennen gefahren?Du schraubst, ich fahre seit mehr als 20 Jahren. Davon lange Jahre in nationalen CC-Zirkus, mit Trainingsumfängen von mehr als 10000km/Jahr. Wie ich mein Rad einstelle, weiß ich besser als die meisten Theoretiker.
Selbst wenn sein Umwerfer etwas hoch sein sollte...ich glaube kaum dass er jahrelang mit nicht-funktionierender Schaltung unterwegs war. Also beenden wir das Thema, ich denke es wissen alle wo der Umwerfer eigentlich hingehört aber manchmal gehts eben nicht und funktioniert trotzdem. Ich hätte meinen Umwerfer auch gern noch ein paar Millimeter tiefer aber er funktioniert selbst so einwandfrei.Mach dich nicht lächerlich, glaubst du ich bin nicht über 10000km im jahr gefahren und nicht 15 Jahre lang Rennen gefahren?
Umwerfer einstellen kannst du trotzdem eben nicht - ist ja keine Schande. Viele Rennfahrer können nur radfahren und checken die Technik nicht. Du gehörst eben auch dazu, wie gesagt - es ist keine Schande mal zuzugeben dass man keine Ahnung hat.
..Umwerfer einstellen kannst du trotzdem eben nicht - ist ja keine Schande.
Ich bekomme meine aus Italien. Wer die in D vertreibt weiss ich nicht. Aber günstig ist er nicht.
Selbst wenn sein Umwerfer etwas hoch sein sollte...ich glaube kaum dass er jahrelang mit nicht-funktionierender Schaltung unterwegs war. Also beenden wir das Thema, ich denke es wissen alle wo der Umwerfer eigentlich hingehört aber manchmal gehts eben nicht und funktioniert trotzdem. Ich hätte meinen Umwerfer auch gern noch ein paar Millimeter tiefer aber er funktioniert selbst so einwandfrei.
Ich wüsste auf Anhieb grad keine wo er nicht passen sollte.Vielleicht eine Ritchey 1-bolt oder so? Keine Ahnung.NE er passt nicht an jeder. Aber an vielen mit etwas Nachbearbeitung an der Sattelstütze.
85kg ist das max. Fahrergewicht, glaube ich noch zu wissen
Ich nehm mal an du fährst ein Fully. Das ergibt so auf sanften Forststrassen schon lässige,wackelfreie Bilder. Mir fehlt etwas die Perspektive nach vorn bzw. den Trail siehst du so halt nicht so recht.@Bender:
Wie ich schon schrieb, wäre die Befestigung über den bei GoPro verfügbaren Klebehalter ca.15cm weiter vorne besser.
Dann sind die Beine schon mal weg.
Wenn man dann noch höher möchte mit der Kamera, dann kann man ja den Adapter dazwischen schrauben.
So kann man dann knapp über den Lenker schauen.....
Nino fahr mal ein wenig langsamer. So sieht man ja nix von der Gegend...
Ich find die Einstellung nicht schlecht. Kannst Du für Samstag so lassenAber mit Hardtail uhhhhh