*meld*

omdot

Der den Boden küßt...
Registriert
28. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Mosche, allerseits!

Nachdem ich mir einen großen Teil der Beiträge hier durchgelesen habe, möchte ich mein lurker-Dasein beenden.

Was soll ich groß zu mir sagen, ich wohn' in Wiesbaden, arbeite in Mainz und bin auf der Suche nach Menschen, die sich ebenso gern auf zwei Rädern mit Matsch einsauen wie ich das (nach langer Pause) tu'.

Würde mich freuen, wenn sich welche fänden und die auch noch gescheite Strecken in der Gegend kennen, da hab' ich nämlich noch keinen blassen Schimmer... auf der Platte war's zumindest meist nicht so toll, da zuviele Leute zu Fuß unterwegs waren.
 

Anzeige

Re: *meld*
Dann herzlich willkommen.
Die Wiesbadener fangen an, sich so langsam hier breit zu machen (auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man dann in Mainz arbeiten kann *gg*)
Wie wärs mit Treffpunkt Samstag an der Fasanerie, sieh mal im Forum Mainz/Wiesbaden nach.

Gruss,
J
 
Tach auch,

wie, die Platte ist Dir nicht gut genug:D
Da muß man doch hin, um den anderen Bikern zu zeigen, was für ein tolles Equipment man hat!
Spaß beiseite: Ich fahre wann immer es geht rund um Wiesbaden durch den Wald und den Matsch (oft auch mit anderen zusammen) und kann dir gerne mal andere Taunusgipfel zeigen. Die Tourenlänge schwankt so zwischen 25 und 50 KM.
Dieses Wochenende werde ich bestimmt auch losziehen. Ansonsten gerne auch unter der Woche, denn es ist ja wieder länger hell.
Melde Dich einfach bei Interesse und schon kann´s losgehen!

Handy: 0178-4050598
e-mail: Mail senden

Bis denn,

Mr. Hide
 
Hey, das ging ja schnell...

Taunusbiker, bei mir war das schon immer so, daß ich in Hessen gewohnt und in einem anderen Bundesland gearbeitet hab'. Komischerweise verschlägt's mich immer an die Grenzen, doch das ist schon OK, denn alle haben mehr Feiertage als Hessen! ;:D

Was Samstag angeht, so werd' ich da wohl nicht dabei sein, hab' mich zum Arbeiten breitschlagen lassen, doch was tut man nicht alles, wenn einen Frauen darum bitten. :rolleyes:

Aber ich meld' mich auf jeden Fall dieser Tage 'mal bei Euch, das scheint alles sehr interessant zu werden.
Aber heute abend muß ich erst einmal eine gescheite Beleuchtung bauen, jetzt nachdem ich hier diese netten Anleitungen gefunden hab'. Die legale ist einfach zu schwach...


Bis dann!
 
schau an - die hessen können ja auch mal schnell sein :D

da ist man mal einen tag offline, schon machen sie die anner rheinseit schlecht... :mad:

@omdot:
wir können uns ja dann morgens zuwinken, wenn ich rüber nach wiesbaden zur arbeit fahr :)

ansonsten kannst natürlich auch gerne bei unseren biketreffs samstags in wi-schierstein und mittwochs in mz-gonsenheim (ab umstellung sommerzeit) mitmachen.

vielleicht magst du aber auch mal die anderen highlights der region wie bad kreuznach, donnersberg, odenwald oder pfalz kennenlernen ? solltest aber kein singletrailhasser sein...
bei den touren achten wir auch drauf, dass keiner (z.b. wiedereinsteiger) echt überfordert wird. deswegen haben wir mehrere gruppen, die auf verschieden schweren routen fahren und sich unterwegs oder hinterher zum :bier: wieder treffen
wir haben jetzt auch ne separate neue hobbygruppe, für leute die noch nie oder schon lange nicht mehr auf dem radel unterwegs waren. die treffen sich erstmals heute, freitag abend zu nem plausch und machen sonntag ihre erste lcokerflockige tour über die sanften rheinhessischen hügel.
nächsthöhere, aber immer noch lockere stufe, sind die genießer, die so um die 40 km / bis 1000 hm fahren, aber in moderatem tempo (zb sonntag, 10.03. im binger wald). bei den cracks sind dann hinsichtlich länge und tempo kaum grenzen gesetzt.

mehr infos zu allem was wir so machen, findest du auf www.mtb-club-beinhart.de . geht aber alles recht locker und mit möglichst wenig vereinsmief zu. wir sind übrigens gemeinnützig und kein kommerzieller veranstalter, der auf kohle aus ist. wir suchen einfahc nur bikespaß mit gleichgesinnten.
die touren, stammtische etc. findest du übrigens meistens auch hier noch angekündigt.

langer rede - kurzer schwachsinn - bist herzlich eingeladen !

kannst auch anrufen, wenn du fragen hast 06131 / 684 999 oder 0178 78 555 62

viel spaß in wiesbaden (obwohls hessen is :) )!
 
Zurück
Oben Unten