Meller Berge/, Teuto, Wiehen....Alles platt!!

Moin!

Wir (mein MTB-Freund Christian und ich) sind seit Kyrill schon viel unterwegs gewesen um irgendwo eine Strecke zu finden, die man noch halbwegs passabel fahren kann, ohne das Bike ständig rumzutragen...:( Bis jetzt kein Erfolg hier bei uns in der Gegend!! Grad erst heute in der Gegend um Buer/Melle/Rödinghausen unterwegs gewesen, grausam... bis jetzt noch nichts zu machen...
Würden auch ein bißchen fahren (wohnen in Spenge) - egal, Hauptsache jetzt bei dem immer besser werdenden Wetter (hoffentlich bleibts so...) können wir wieder irgendwo fahren.
Sind seit einiger Zeit schon dabei und fahren gerne alle möglichen Strecken, kein xtremes DH, kein langweiliges Touring, am liebsten über Stock und Stein rauf und runter durch den Wald...
Hat jemand ne Idee???

Beste Grüße
Bernd

Hey Wir (ich u. MXRAVEN) woolen morgen in den Dörenberg, hoffen das da was geht kennen uns allerdings auch nicht perfekt dort aus aber wenn ihr lust habt euch anzuschließen dann gerne ;)

@Marko: Danke für die Info, wir sind nächste Woche wahrscheinlich in der Gegend "Kahle Wart" unterwegs, ich schreibe, wie's da aussieht...
Gruß
Bernd

Zurück