Mellowpark doch vor dem kompletten Aus? Demo am 25.9. 16:00

Nicht nur der Umzug, sondern auch die komplette Schließung des Mellowparks werden immer wahrscheinlicher - deshalb findet am Donnerstag (25.9.) ab 16:00 Uhr eine Demo in Berlin vor dem Rathaus Treptow statt - hier die Infos aus erster Hand:Mit Ver

→ Den vollständigen Artikel "Mellowpark doch vor dem kompletten Aus? Demo am 25.9. 16:00" im Newsbereich lesen

Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!Hände weg vom Mellowpark!

Ich bin zwar wirklich nicht gerade politisch engagiert, aber gerade was in Deutschland mit der Jugend gemacht wird ist ärmer als arm.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das ihr weit mehr als tausend Personen zusammen bekommt die endlich mal den Mund aufmachen und das es auch was bringt. :daumen:

some things never change....das ist Politik! Ist ja nicht so, dass wir das in Dortmund noch nicht erlebt hätten. Zwar in einer etwas anderen Form, aber immerhin nach dem Motto: "Den Spot haben wir jetzt leider zerstört aber wir bieten euch NATÜRLICH eine Alternative". Das Ende vom Lied, es kam nichts außer "heiße Luft". Keine Beschäftigung für Kids und Jugendliche, hauptsache die Kreuzkröten und Bodenbrüter haben Ruhe. Was jetzt nicht heißen soll ich wäre gegen den Tierschutz, aber in diesem Fall über das Ziel hinaus geschossen.
In diesem Sinne....viel Glück damit Eure Forderungen in des Politikers Ohr gelangen...

was soll denn die leicht sozialistische aufmachung mit rotem stern? darauf aufmerksam machen, das es gerade die rot-rote regierung ist, die die sozialen projekte der stadt kappt?

Zurück