Menge SRAM Guide komplett befüllen

Mahlzeit!

Nach eineinhalb Jahren fahren und ner harten Woche Finale steht bei meiner Guide Ultimate mal komplettes Auseinanderbauen und mobil machen an, weil inzwischen alles ein bisschen "stockt".
Da ich bei der Gelegenheit auch mal das komplette DOT tauschen wollte bin ich gerade am bestellen, kann mir jemand sagen was ich so an Menge für zwei Bremsen brauche? Reichen da die standardmäßigen 100ml die man so zu kaufen bekommt?

Viele Grüße

Mahlzeit!

Nach eineinhalb Jahren fahren und ner harten Woche Finale steht bei meiner Guide Ultimate mal komplettes Auseinanderbauen und mobil machen an, weil inzwischen alles ein bisschen "stockt".
Da ich bei der Gelegenheit auch mal das komplette DOT tauschen wollte bin ich gerade am bestellen, kann mir jemand sagen was ich so an Menge für zwei Bremsen brauche? Reichen da die standardmäßigen 100ml die man so zu kaufen bekommt?

Viele Grüße

Mit dem 120ml Gebinde von Avid bin ich immer gut hingekommen. Zweimal neu befüllen plus anschließendem entlüften.

Von dem halben Liter kannst du dann wahrscheinlich 0,4 l entsorgen. Im Automobilbereich gibt es halt selten kleine Gebinde. Und da man Dot geöffnet nicht allzu lange lagern sollte, stören mich die (jährlichen) 3-5 Euro mehr herzlich wenig.

Jeder wie er meint. Ich halte es nicht so. Ich mach mich da wg der jährlichen 8 bis 10€ nicht nass.

Zurück