Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so...na denn...
1. abwarten bis der Rahmen käuflich zu erwerben ist.
2. was der wirklich dann mit Tretlager wiegt...denn wenn es kein BB-30 Lager ist, wo doch davon 2x Lager auch schon 50g wiegen.
Herkömmliches Tretlager vielleicht 80g...und ein 18" nackter MTB Rahmen unter 900g.....sag mal glaubst DU das wirklich....??
und
3. ob der MIST auch hält..!!
Die Kurbel geht an dem Rad jedenfalls gar nicht.
Mist? Ist doch gar kein Cannondale.
Ich denke dass das Gewicht machbar ist. Kann ja nicht sein dass ein bald 4 Jahre alter Rahmen immernoch den Gewichtsrekord bei Serienrahmen hält.
Gut schaut es aus.
was ist ein merida![]()
z.B. IS Aufnahme am Rahmen, wenn es schon keine IS Bremssättel mehr gibt sollten die hersteller schläunigst nachziehen und die Rahmen umstellen, sonst vergeudet man 40g an häßliche Adapter
...
nur was nutzt ein sub 900g Rahmen, wenn sie den Rest nicht hinkriegen z.B. IS Aufnahme am Rahmen, wenn es schon keine IS Bremssättel mehr gibt sollten die hersteller schläunigst nachziehen und die Rahmen umstellen, sonst vergeudet man 40g an häßliche Adapter
...
das es machbar ist bezweifel ich ja nicht geht auch noch leichter bestimmt....doch hält der Rahmen auch..??
Wo soll man denn bei den carbon Rohren noch Einsparungen bringen..hat einer von euch mal ein Isaac Rahmen gesehen, und da mal an verschiedenen Stellen mit dem Daumen gedrückt..!!
der letze Scheiß sag ich euch ist das...!
Ein bekannter hat einen NEUEN MTB Rahmen ..ca. 300KM gefahren..dann war der in 2 Teile...
Na ja jeder wie er meint..bin gespannt auf den leichten BRÜLLER...!!
.....nur was nutzt ein sub 900g Rahmen, wenn sie den Rest nicht hinkriegen z.B. IS Aufnahme am Rahmen, wenn es schon keine IS Bremssättel mehr gibt sollten die hersteller schläunigst nachziehen und die Rahmen umstellen, sonst vergeudet man 40g an häßliche Adapter
...
interessant ist auch, dass du Merida die Entwicklungsarbeit am '96' zuschreibst.
Der Rahmen kommt mit BB-30 Innenlager.
Von daher ist die Kurbelauswahl schon mal sehr eingeschränkt...