Suche MERLIN Elevator Rahmen/Gabelset/ganzes Rad in L

Hallo

In erster Linie sollte man das sportlich sehen.
Auch ist es ratsam einfach nur zu warten, und die Kohlen beisammen halten.
Über kurz oder lang wird so einer auftauchen.
Zudem sollte man nicht zu sehr suchen-das treibt die Preise.
Auch ist es ratsam Sachen für einen Tausch zu haben.
Auch Leute die alles haben fehlen trotz allem auch immer Teile.

Ich habe 20 Jahre gesammelt und ich denke ich weiss wovon ich rede.

Danke

Holzwurm
 
Mich erinnert dieser Faden immer wieder an die Suche nach einer bezahlbaren schönen Wohnung in einer beliebten deutschen Großstadt ... das klappt mit einer Suchanzeige üblicherweise auch nicht. 👻👻👻

Ich würde an Deiner Stelle dieses kaufen - tauschen kann man später immernoch ...

Anhang anzeigen 1858629

https://www.carousell.sg/p/merlin-e...-no-s004-elevated-chainstay-frame-1221931631/

Viel Erfolg trotzdem Emil !!!
Irre ich mich? Oder fehlt da sogar der Elastomer?🤔
Dann finde ich die 6.000$ erst recht ganz schön fettig!😳
LG
 
Irre ich mich? Oder fehlt da sogar der Elastomer?🤔
Dann finde ich die 6.000$ erst recht ganz schön fettig!😳
LG
das sind Singapore $ also nicht ganz so extrem aber immer noch ein stolzer Fragpreis. Aber es ist ja auch schon sehr lange im Angebot. Der VK ist bekannt in der Szene und lässt bestimmt mit sich reden, wenn man es denn ernst meint.
 
Ein schönes Bild zur Vorfreude und gegen das lange Warten:

1708282439621.png
 
Zurück
Oben Unten