Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Thilo,HallO
Vor Jahren gab es hier mal so einen Troll, ich glaube es war Carsten B.
My greatest wish for christmas.........
In diesem Sinne
Das ist alles, was du dazu beizutragen hast? Echt jetzt?Naja, Carsten als Troll zu bezeichnen finde ich schon etwas übergriffig...
Inwiefern hat der denn getrollt?
Ich habe ihm sehr viel Wissen und unglaublich viel Shice aus USA, dank seiner Kontakte zu verdanken...
Ansonsten nehme ich gern Gebrauch vom Vorrecht.
Junge!
Kauf doch endlich mal eins!
Ist ja unerträglich dein Gewimmere...
HallO
Vor Jahren gab es hier mal so einen Troll, ich glaube es war Carsten B.
My greatest wish for christmas.........
In diesem Sinne
Ja, euch ebenfalls frohe Weihnachten.Frohe Weihnachten und bitteschön ...
Anhang anzeigen 2067445
https://www.ebay.com/itm/196478254696
PS: Inwiefern dieser thread (noch) zielführend sein sollte, verstehe ich aber auch nicht (mehr), denn hier im Forum weiß inzwischen jeder von der Suche, ein Neuling mit einem vakanten Elevator wird sich kaum finden und sollte irgendwo ein wirklich günstiges Exemplar auftauchen, wäre das garantiert schneller verkauft als der Tipp weitergeleitet.
Weswegen nun mir hier aber zum x-ten Mal dieses Elevator aus den USA verlinkt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe es wohl ausführlich begründet, weswegen es für mich uninteressant ist.
Ja, mehr habe ich über die letzten Jahre leider nicht mehr beizutragen...Das ist alles, was du dazu beizutragen hast? Echt jetzt?
Irgendwie bezeichnend.
Aber auch nicht wirklich überraschend.
Das ist betrüblich zu hören. Aber letztlich muss da jeder mal durch. Bleib hart und gib dich nicht auf. Irgendjemand das draussen braucht dich!Ja, mehr habe ich über die letzten Jahre leider nicht mehr beizutragen...
Ich fühle mich schlaff und ausgebrannt.
Du mußt die Suche nach dem Elevator allein fortsetzen!
Laß mich zurück, ich würde dich nur aufhalten...![]()