Erledigt Merlin Elevator zu verauessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy2

only VIP ***** Member
hallo

ich fahre ihn nie und evtl kann ihm ja jemand etwas mehr bewegung anbieten, vorab nein ich werde ihn nicht zerlegen

merlin elevator in 19" mit agresti gabel straight bladed, der elevator ist schon superselten dieser hier noch ein stueckchen mehr da er u brakes rundum besitzt. zustand rahmen gabel sehr gut.
wtb rollercams mit boostern
wtb lrs die schwarzen mit ganz fruehen 217 in dunkel eingespeicht.
wtb king
syncros ti stuetze
flite
sehr alte aber top zustand cook kurbeln
xc pro umwerfer schaltwerk und hebel
ibis titanvorbau
merlin ti lenker
shimano bremshebel
zmax reifen schwarz

alles zusammen fuer 3500 euro

wieso vollgefedert mit scheibe habe ich doch noch nebenbei. nein keine krise einfach nur mitleid mit dem armen radel.

wenn er nur kleiner und günstiger wäre... hätte ihn wohl zu beginn nehmen sollen. :wut:

ashok

ich bin sicher andy nimmt im tausch 2 newsboys von denen ich ihm dann eines günstig abkaufe ;-)).

ne newsboy habe ich doch auch noch hier, dein ibis ist wenigstens in staendiger bewegung, dafuer nochmals vielen dank war ein sehr guter kauf

ach wieso ick auch immer für allet zu klein sein muss. für dat rad hättick mich wohl komplett ruiniert.
irgendwie schwein gehabt, aber trotzdem schade.

Moin Forum,

ja, ich weiß, der Faden hier ist alt wie Methusalem und ich habe den Ersteller auch schon via PN angeschrieben aber da ich keine Antwort bekommen habe, wollte ich fragen, ob jemand Kontakt zu dem TE- Ersteller hat? Er war das letzte Mal Mitte 2022 hier im Forum aktiv.....
Kann mir da evtl. jemand per PN sagen, ob das Mitglied noch in irgendeiner Form erreichbar ist?

Dankeschön. Emil.

Warum fragst Du nicht @newsboy @JimmyDeaton oder @zingel aus der CH Szene, wenn es in GB nix gibt ... wenn die nix wissen, weisst Du relativ sicher, dass es hier keinen solchen Rahmen gibt. Gruss Frank
Hi Frank,

die genannten Personen wissen doch, wonach ich suche. Oder glaubst du im Ernst, dass die Jungs bei einem Faden, wo das Wort “Elevator“ vorkommt, nicht reingeschaut haben? Das haben sie ganz sicher, und von denen kam nichts. Deswegen muss ich die Jungs nicht anschreiben, das ist unnötig. Dass es kein Angebot auf meine Suche gibt, merke ich auch so.......;)
Aber trotzdem danke für den Einwand.

Gruß Emil

Warum fragst Du nicht @newsboy @JimmyDeaton oder @zingel aus der CH Szene, wenn es in GB nix gibt ... wenn die nix wissen, weisst Du relativ sicher, dass es hier keinen solchen Rahmen gibt. Gruss Frank

Unser Orakel mal wieder. Ich hatte zwei davon. Einen aus UK und einen aus Deutschland und dort nicht aus der Szene. Red doch nicht immer so einen Stuss!

Unser Orakel mal wieder. Ich hatte zwei davon. Einen aus UK und einen aus Deutschland und dort nicht aus der Szene. Red doch nicht immer so einen Stuss!

Schön, aber Du gibst Deinen Senf ja auch freiwillig dazu ... ich dachte einfach daran, mal wen zu fragen, der m.W. auch eines hat und nicht so viel kommuniziert wie Du oder ich!? Aber wenn die Absicht zu Helfen nicht erwünscht ist ... und wenn Deines nicht "aus der Szene" war, nützt ja auch die Suche hier nichts. :anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück