Verkaufe Merlin Titanium 1991

swjo001

Sommerfreund
Hallo,

Zum Verkauf steht ein Merlin Titan von 1991. Das Rad verstaubt seit ich vor 14 Jahren ausgewandert bin auf einem Dachboden. Zustand und Ausstattung (soweit ich mich noch erinnere): Groesse 48cm, kleine Beule im Oberrohr, Abschmiernippel am Tretlager, 1" Richey Starrgabel, Syncross Vorbau (1995), Aufkleber am Unterrohr nicht mehr vorhanden, McMahoon Sattelstuetze (zerkratzt), XTR V-Brakes, XTR Kurbeln, XT Umwerfer, STX Schaltwerk, Rolls Turbo (Folterinstrument) Sattel, Schaltbremshebel (? spaeter), 8-Fach (?), XTR Hinterrad Mavic Felge, XT Vorderrad Mavic Felge

Mehr Details und Fotos sobald ich am Freitag (28.10.) in D angekommen bin

Preisvorstellung: 350,- Euro VHB, Versand in D extra, Abholung moeglich, PayPal as a friend

Nach verpasstem Anschlussflug endlich in D angekommen. Bilder sind im persönlichen Album zu finden. Bekomm die Dinger mobil nicht direkt verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Canada ausgewandert > alles richtig gemacht :daumen:

Ansonsten: viel Spaß mit den Interessensbekundungen.
Ich stelle mich auch mal hinten an :D

Möchte garnicht wissen , wieviel PNs der Verkäufer schon hat , wenn in der ersten halben Stunde sich schon 6 offizielle Interessenten outen.
Könnte natürlich am absoluten Schnapper Preis liegen , mag mich aber auch täuschen :rolleyes:

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 127
Zurück