MET Parachute MCR – Vorgestellt!: Halbschale und Fullface-Helm in einem

Weiß jemand ob beim aktuellen Parachute der Auschnitt größer ist als beim aller ersten Model? Ich bekommen da nämlich keine Google vernünftig rein. Oben stehts an unten drückts wie doof auf den Nasenrücken. Hab schon fast alle Marken durch. Fahre halt aktuell mit normaler Brille.
Wenn du den älteren Parachute mit festem Kinnbügel meinst, ja.
Hatte den alten und seit letztem Jahr den mit abnehmbaren Kinnbügel.
Hatte vorher die gleichen Probleme mit der Google. Hat nie wirklich gepasst.
Beim neuen passt das alles. Fahre Google oder auch Brille.
 

Anzeige

Re: MET Parachute MCR – Vorgestellt!: Halbschale und Fullface-Helm in einem
Ach komm.
So naiv bist du nicht.
Mich hätte interessiert, wie gut der Verschluß funktioniert. Bzw ihr es empfunden habt.
Ist ne Anzeige, bleibt ne Anzeige, Anzeige ist raus, Anzeige hat bezahlt. Da schreibt man doch nix Negatives

Aber hier; meine Erfahrung von der Anprobe: hakelig, hat mir nicht gefallen. Leatt System auch hakelig, aber hat mir besser gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem heftigen Sturz brauchte ich einen neuen Helm und hab mir den Parachute auf Empfehlung gekauft. Wenn man den Helm nicht andauernd auf und absetzt, ist es hakelig. Aber das geht zugunsten der Qualität und der Passform. Der Helm ist leicht und sitzt verdammt gut. Man kann auch gern Fullface den Berg rauf fahren, der Helm ist gut belüftet.
 
Ich habe den Helm gerade zum anprobieren hier. Ansich passt er sehr gut und rutscht auch nicht herum. Allerdings berührt mein Kinn, wenn ich mit der Hand mit etwas Druck gegen das Kinnteil drücke, das Kinnteil.
Ist das bei euch bei dem Helm auch so, oder passt mein Schädel nur nicht in den Helm? ;-)
 
Zurück
Oben Unten