Meta 29" 2019 - Details-Info-Suche

Registriert
6. Juni 2015
Reaktionspunkte
54
Mir fehlt die Info, wie tief man eine Sattelstütze in das Sattelrohr eintauchen kann.

Die Info wäre für mich für für beide Modelle interessant, sowohl für das AM als auch für das TR.
Sicherlich ist dies auch abhängig der Rahmengröße!
Ich wüsste gerne vorweg, ob ich meine vorhandene Sattelstütze weiter nutzen kann. (BikeYoke Revive 185)

Zudem fehlt beiden Modellen sowohl in der Geometrie als auch in dem Datenblatt, die Info welchen Offset die Gabeln verwenden. Aktuell ist es ja teilweise wieder in Mode, kürzere Offsets wie früher zu Nutzen (früher 44, heute eigentlich 29er üblich 51mm)

Vielleicht gibts ja schon wen der Infos oder gar n Rahmen in die Finger bekommen hat?!
 
Scheinen fürs AM zu sein. Die Hotline hat mir gerade fürs TR in M eine maximale Einstecketiefe von 225mm mitgeteilt. Das gilt laut Aussage nur für das Rohr der Stütze. Die Ansteuerung darf länger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich muss meine letzte Aussage relativieren. Ich habe soeben eine Antwort auf meine Mail-Anfrage erhalten. Da geben sie 210mm an. Widersprüchlich.
 
Zurück
Oben Unten