Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jetzt schon bottless Ringe in den Monarch bauen damit der nicht durchrauscht.
Habe mir jetzt die GX Eagle gegönnt. Damit habe ich nicht mehr das Gefühl, dass oben oder unten ein Gang fehlt. Und die Schaltvorgänge sind ein Traum. Bin vorher noch nie SRAM gefahren. War wohl ein Fehler.
Was für ein Kettenblatt hast du denn nun dran?
Überlege auch meine GX auf eine Eagle GX zu tauschen, muss aber dann wohl auch meine RF Turbine Kurbel und Pressfitlager wieder tauschen, oder gibt es auch ein 104er Eaglekettenblatt? Ich fahre eine ältere Zweifachkurbel.
Für nen 104er Lochkreis sollte das hier dann aber auch funktionieren. Bringt die Kettenlinie wohl auch in den geforderten Bereich (49-50mm)
https://int.oneupcomponents.com/collections/chainrings-1/products/narrow-wide-chainrings-104-bcd
Die Original Kettenlinie der GX Eagle ohne Boost beträgt übrigens 49mm, wenn ich richtig informiert bin.
Echt krass das mit den Achsen!Hui, neuer Langzeitztest Mal schauen, wie lange es meine Maxle noch macht ...
http://www.bike-magazin.de/mountainbikes/enduro/dauertest-commencal-meta-am-v4-race/a36625.html
JaWie sprechen aber von der Achse am HR, oder?