Metzkergiga4u
MTB-RheinBerg e.V.
Hmm ja was soll ich dazu sagen, finde die Aktion auch nicht umbedingt die schnellste aber meine das ich bisher immer zu vollen Zufreidenheit sowohl bei der Technik wie auch bei Klamotten bei Herrn Gehle bedient wurde. Und aus unseren Gesprächen im Shcop weiß ich inzwischen das es zum Großteil an der jeweiligen Firma liegt wie es mit der Kullanz bzw Bearbeitungsdauer Garantie/Gewährleistungsabwicklung steht. Möchte keine Werbung machen aber alles was zb Paul Lange vertreibt (Shimano etz) war bei mir da überhaupt kein Prob. Wie auch bei Sigma, Schwalbe, Hope, Scott, Tune.Sidi Andere Hersteller sehen das halt ein wenig anders habe da auch meine schlechtern Erfahrungen gemacht. Leider auch mal bei Race Face, ka ob das ein Einzelfall war aber seitdem gelten die bei mir nicht als die Kullantesten.. (Die Produkte sind nichtsdestotrotz sehr geil)
Wie auch immer nehme hier keinen in Schutz und möchte auch nichts schönreden nur den Gedankenanstoß geben das es da immer 2 Seiten bei solch einer Abwicklung gibt.
Was ich dazu sage weißt du ja schon , Persöhnlich vorbeigehen oder den Cheffe gleich am Tel geben lassen..
Und das von mir dazu. Dies ist ja ein Touren Thread..
Wie auch immer nehme hier keinen in Schutz und möchte auch nichts schönreden nur den Gedankenanstoß geben das es da immer 2 Seiten bei solch einer Abwicklung gibt.
Was ich dazu sage weißt du ja schon , Persöhnlich vorbeigehen oder den Cheffe gleich am Tel geben lassen..
Und das von mir dazu. Dies ist ja ein Touren Thread..