Metzkerracing Touren Thread (Rund um Entenhausen)

Hmm ja was soll ich dazu sagen, finde die Aktion auch nicht umbedingt die schnellste aber meine das ich bisher immer zu vollen Zufreidenheit sowohl bei der Technik wie auch bei Klamotten bei Herrn Gehle bedient wurde. Und aus unseren Gesprächen im Shcop weiß ich inzwischen das es zum Großteil an der jeweiligen Firma liegt wie es mit der Kullanz bzw Bearbeitungsdauer Garantie/Gewährleistungsabwicklung steht. Möchte keine Werbung machen aber alles was zb Paul Lange vertreibt (Shimano etz) war bei mir da überhaupt kein Prob. Wie auch bei Sigma, Schwalbe, Hope, Scott, Tune.Sidi Andere Hersteller sehen das halt ein wenig anders habe da auch meine schlechtern Erfahrungen gemacht. Leider auch mal bei Race Face, ka ob das ein Einzelfall war aber seitdem gelten die bei mir nicht als die Kullantesten.. (Die Produkte sind nichtsdestotrotz sehr geil)

Wie auch immer nehme hier keinen in Schutz und möchte auch nichts schönreden nur den Gedankenanstoß geben das es da immer 2 Seiten bei solch einer Abwicklung gibt.
Was ich dazu sage weißt du ja schon , Persöhnlich vorbeigehen oder den Cheffe gleich am Tel geben lassen..

Und das von mir dazu. Dies ist ja ein Touren Thread.. :-)

Pfui- off topic! :D
Es ist immer eine Frage der Sichtweise.
Während Papa sagt, hättest du das Bike besser mal in Gevelsberg gekauft :(
(es musste ja unbedingt ein Giant von Gehle sein :mad: ), sagst du dann wieder, dass Gehle sicher sein bestes gibt, über die Kulanz ein neues Innenlager kostenlos zu besorgen.
Es gibt über alles sehr kontroverse Meinungen und so ganz ohne Reifen und andere Parts ist ja auch irgednwie schei55e :D
Es geht doch nix über eigene Erfahrungen (aber woher nach 1 1/2 Jahren :confused: ).
Gruß Kai

Meine Schuhe wollen und wollen nicht Trocknen, :heul: und Anke hat dem Fön gekillt.:(
Da sieht mann mal wieder das billiger Dreck zu nix taugt.:mad:
Zumal fühle ich mich nach der ersten Nachtschicht seit 9 Wochen, bescheiden wie selten. :kotz:
Schmeise mich gleich wieder in die Kiste,
und erwarte Herren Junior am
Morgigen Mittwoch dem 23. 07 08 um 16 00 Uhr
bei mir zur Meinerzhagener Straßenrunde.
Intensität: Lockeres Einrollen.
Hoffe das geht I.O :D

Lg Chris

Meine Schuhe wollen und wollen nicht Trocknen, :heul: und Anke hat dem Fön gekillt.:(
Da sieht mann mal wieder das billiger Dreck zu nix taugt.:mad:
Zumal fühle ich mich nach der ersten Nachtschicht seit 9 Wochen, bescheiden wie selten. :kotz:
Schmeise mich gleich wieder in die Kiste,
und erwarte Herren Junior am
Morgigen Mittwoch dem 23. 07 08 um 16 00 Uhr
bei mir zur Meinerzhagener Straßenrunde.
Intensität: Lockeres Einrollen.
Hoffe das geht I.O :D

Lg Chris
Dann kill Anke dafür. :D
Dass es dir nicht gut geht ist kein Problem. Mir ist kalt und ich habe auch keinen Bock mehr zu fahren.
Ich habe morgen vormittag noch eine Tour vor, aber wenn der Herr Senior sagt, die Tour wird "Lockeres Einrollen" sollte ich ja mit ein bisschen Anstrengung mitrollen können ;)

Zeitlich muss ich halt gucken ob ich es schaffe, aber ich denke mal schon, dass es dann i. O. geht ;) Ist halt nur die Frage wie ich aussehe ;)
Aber das ist mein Problem. Wenn es Probleme gibt, melde ich mich ;)

MfG Kai

Zurück