e13 mopo kostet halt schlappe 65€. das is mir ein winterreifen dann doch nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e13 mopo kostet halt schlappe 65€. das is mir ein winterreifen dann doch nicht wert.
Wäre zu einfach?Was spricht gegen Baron oder Mary?
Beides tausendfach in Winter bewährt, verhärtet nicht und hat auch im Matsch noch Grip.
Was spricht gegen Baron oder Mary?
Beides tausendfach in Winter bewährt, verhärtet nicht und hat auch im Matsch noch Grip.
grundsätzlich nix. drum sind sie auch bei meiner Auswahl dabei. Sind halt beides eher Allrounder und ich bin eben am überlegen, ob ich im Winter nicht was "spezielleres" will.
Auch den DirtyDan find ich auf die Schnelle nicht als Faltversion
Hatte den Wild Enduro Front mit Gum X3d Compound, aber der war (schon außerhalb niedriger Temps) dermaßn rutschig auf feuchtem Stein (ohne Moosbildung), eieieieiei...
Jeder hat andere Bedingungen, anderes Gewicht, andere speed, mehr Power und anderen Fahrstil.
Ich hätte mal eine generelle Frage zum Wild Enduro Front Magi-X.
Ich war vergangenes Wochenende in Treuchtlingen und bin dort den Eulenhoftrail gefahren. Boden war gegen Ende teils sehr matschig, sodass sich mein WE Front komplett mit Schlamm zugesetzt hat und mehr rutschen als fahren angesagt war.
Außentemperatur waren ca. 8 Grad und der Reifen hatte um die 1,6-1,8 Bar.
Jetzt meine ernst gemeinte Frage: Bin ich ggf. zu langsam für eine gescheite Selbstreinigung des Reifens?
Ich hatte vor kurzem den direkten Vergleich zum DHF meiner Freundin und der hat sich wesentlich weniger zugesetzt als der Michelin. Geschwindigkeit war hier meinerseits n gutes Stück höher als die der Freundin.
Bei Trockenheit bin ich sehr zufrieden mit dem Michelin, bei Matsch jedoch eher weniger.
Überlege daher als nächstes auf einen Assegai als Allrounder zu gehen.
Danke für die Info. Geht aber nicht konkret auf die Frage ein: Bin ich zu langsam oder ist das der Reifen selbst?![]()
Mein Assegai tut bisher noch gute Dienste, ich glaube mit dem komme ich auch gut durch den Winter...
Conti Baron bin ich letzten Winter gefahren und fand ihn sehr gut. Ich habe lust den shorty zu testen, hast du da einen Vergleich zum baron? Mein Assegai tut bisher noch gute Dienste, ich glaube mit dem komme ich auch gut durch den Winter... Im Sommer und Herbst war er bisher die Wucht
Danke für die Info. Geht aber nicht konkret auf die Frage ein: Bin ich zu langsam oder ist das der Reifen selbst?![]()