Micro Spline Freilauf für Bontrager Duster Elite Boost 148

Dabei seit
13. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor, mein Trek Fuel Ex 8 2017 von 2x11 auf 1x12 umzubauen.
Die meisten Komponenten, die ich benötige - neben zusätzlichem Werkzeug - sind soweit klar. Unklar ist allerdings noch der Micro Spline Freilauf. Weiß jemand, welchen ich da nehmen kann?
Das Laufrad ist ein Bontrager Duster Elite, Tubeless Ready, Boost148
Ich lande immer wieder bei dem DT Swiss Freilauf, habe aber leider keine Ahnung, welche Nabe im Laufrad steckt.
Suche ich bei Trek, lande ich bei "Bontrager DT240 Micro Spline 12fach Freilaufkörper". Eine Suche danach führt mich zu einem Händler der einen "Bontrager DT240S Micro Spline Freilaufkörper" anbietet, bei dem dann wiederum steht "Micro Spline Freilaufkörper für DT Swiss 240S Nabe." Kann ich also davon ausgehen, dass ein Freilaufkörper für DT Swiss 240 (ohne 'S') passt? Muss ich noch irgendetwas dabei beachten?
Würde diese hier passen?
"DT Swiss 240/350 Shimano XTR 12-fach Micro Spline Rotor-Kit"
 
Dabei seit
13. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info! Kannst du auch beurteilen, ob der verlinkte Freilauf mit Duster Elite kompatibel ist?
 
Oben