min/km zu km/h??? bei S725x/Pro trainer

Hallo

Wenn ich die Daten auf den PC lade, wird mir die Geschwindigkeit in min/km angezeigt, und dieses Format will mir partout nicht so richtig in den Kopf. :(
Versuche deshalb die Daten auf km/h umzustellen. Ich weiss dass die Frage hier bereits beantwortet wurde, finde jedoch den thread einfach nicht mehr. Also, bitte, wer weiss wie das geht, nochmals kurz posten.

Ich habe zwar eine Einstellung gefunden die ich ändern konnte (optionene ->Eigenschaften Person), auf den Graphen ändert sich aber nichts, auch nach dem ich die Einheit nochmals auf den PC gespielt habe.

vielen Dank!

Roger

Polar Pro Trainer starten ---> Optionen ---> Eigenschaften Personen ---> Maßeinheiten

wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man das aber auch selber finden :rolleyes:

Danke! Das war übrigens was ich ja in meinem posting erwähnt habe. Nur hat sich trotz der Änderung der Masseinheit der Graph nicht geändert. Jetzt hat es aber funktioniert.

Roger

Bei mir hat die Einstellung erst auf folgendem Weg auf Dauer geklappt:

Optionen-Eigenschaften Person-Sportarten: Hier die entsprechende Sportart aussuchen, dann bearbeiten auswählen. Nun kann man einstellen, mit welcher Maßeinheit für diese Sportart das Tempo angezeigt wird.

Grüße, WMF

Zurück