Hallo Leute,
ich suche noch Tourenpartner oder Partnerinnen für den Raum Minden-Lübbecke. Durchquere derzeit regelmäßig das Wiehengebirge und Weserbergland.
Demnächst plane ich den Rothaarsteig (3 Tagestour) zu fahren und mich im Harz auzutoben. Wer also Lust hat ....
ich suche noch Tourenpartner oder Partnerinnen für den Raum Minden-Lübbecke. Durchquere derzeit regelmäßig das Wiehengebirge und Weserbergland.
Demnächst plane ich den Rothaarsteig (3 Tagestour) zu fahren und mich im Harz auzutoben. Wer also Lust hat ....

GO RIDE

north shores(schanzen) runterfährst über die wegkreuzung und immer weiter runter dann gehts irgendwann links ab dann wieder rechts und dann is links son kleiner selbstgemachter weg(noch ziehmlich dunkel)da fährst du dann ma runter,aber nich zu schnell, sonst springst du so ungefähr 2 meter tief und du musst 3 meter weit springen.ham wir in ca. einer std. zuzweit gebaut.sehr krass für zwei 12 jähhrige
hier is "fortune" der mitm foes denke du kannst dich erinnern hab nen neuen rahmen könnten ja mal zusammen fahren würde mich freuen wenn sich wer meldet paar shores bauen oder rocken