Minden - Lübbecke

Hallo Leute,

ich suche noch Tourenpartner oder Partnerinnen für den Raum Minden-Lübbecke. Durchquere derzeit regelmäßig das Wiehengebirge und Weserbergland.

Demnächst plane ich den Rothaarsteig (3 Tagestour) zu fahren und mich im Harz auzutoben. Wer also Lust hat ....

Hi Drachenbau(m),

treffen uns am Sa. 17.05. mit ca. 15 Bikern in Lübbecke zu einer 50 km Tour. Waldwege, Singletrails, alles dabei. Motto: Locker bergauf, flott bergab. Nur kein Stress - sind fast alle Ü30.
:D
Anschließend Grillen und Bierchen zocken.
:bier:

Interesse? Dann mailen!

Nippelspanner

Wo habt Ihr DEN Uralt-Threat denn wieder ausgegraben? :p

Uns Biker in und um LK gibt´s aber noch. Fahren öfters in der Woche im Wiehen und grasen am Wochenende auch häufing verschiedene Spots im gesamten Weserbergland ab. Diesen Sonntag z. B. im Deister.

Bei kurzfristigem Interesse einfach ´ne PM!

Hey nippelspanner,

bist du der typ mit dem scott fully den ich letztens in der lübbecker innenstadt getroffen hab? wenn nich ,auch egal.
komm einfach mal nachmittags in die räderei(niedernstr. 29) ab drei.
dann frag mal nach lukas.

:i2: :cool: GO RIDE :cool: :i2:

Hey Kiddie,

ich bin NICHT der Typ mit dem Scott. Sowas käme mir auch nicht ins Haus. :D

Ab drei??? *megalol* Es gibt Leute, die arbeiten müssen!!! Wenn Du in der Räderei bist, bist Du vermutlich einer der Schrauber vom Andreas. D. h. normalerweise dirtmäßig an der Reineburg anzutreffen? Respekt! :daumen:

Fahren traillastige Touren. In der Woche Feierabendrunden bis 30km/1000hm. Am WE 40-50km. Packst Du das mit Deinem Dirtbike? Soll sich jetzt nicht abgehoben anhören, aber ich befürchte, dass wir da unterschiedliche Interessen haben!? ;)

naja ich bin nich unbedingt der touren fajrer ich brauch eher den kickvom abheben fliegen tricks machen das is meine welt weiß nich touren fahren kann jederder ausdauer und was in den beinen hat aber find mal jemanden der ne 4m hohe north shore springt und über haupt ich bin erst 16 und was ich schon kann find ich cool....ich bin nen kumpel von lukas

Hardcorekiddie schrieb:
naja ich bin nich unbedingt der touren fajrer ich brauch eher den kickvom abheben fliegen tricks machen das is meine welt weiß nich touren fahren kann jederder ausdauer und was in den beinen hat aber find mal jemanden der ne 4m hohe north shore springt und über haupt ich bin erst 16 und was ich schon kann find ich cool....ich bin nen kumpel von lukas

:lol: :spinner:

sorry...

hey jonas,

das mit der northshore hat n kumpel von mir geschrieben.der arsch! :mad:
schreibt einfach irgend ne ******** unter meinem namen dahin.
also ich wars nich.

nein nein,
der typ heisst eugen und is bmxer,
sprich nich ganz mein gebiet.
und ausserdem sringt der keine 4 meter hohe north-shore.
ach und ausserdem sind an der reineburg die shores abgerissen,war bestimmt nich der förster weil der würde die teile nich einfach dahin schmeissen.

:i2: :cool: GO :cool: :i2: RIDE

Dass Eure Sprungschanzen weg sind, habe ich noch gar nicht gesehen. Tut mir leid für Euch. An der Porta (Kaiser Wilhelm) soll die DH-Strecke ja auch platt gemacht werden.

Obwohl mich das persönlich nicht tangiert, (Ü30 :D ) find´ich´s trotzdem schade. Einerseits wird genörgelt, dass die Kids vor der PS2 verfetten und dann sowas... :mad:

N kumpel und ich bauen jetz aus protest alles zu.
nich der eugen.
wenn du von den ehemaligen :heul: north shores(schanzen) runterfährst über die wegkreuzung und immer weiter runter dann gehts irgendwann links ab dann wieder rechts und dann is links son kleiner selbstgemachter weg(noch ziehmlich dunkel)da fährst du dann ma runter,aber nich zu schnell, sonst springst du so ungefähr 2 meter tief und du musst 3 meter weit springen.ham wir in ca. einer std. zuzweit gebaut.sehr krass für zwei 12 jähhrige :D .
Mit der ps2 hast du recht ich hab keine spielkonsole zuhaus und der pc gehört miem stiefvater.

hardcorekiddie ? :) hier is "fortune" der mitm foes denke du kannst dich erinnern hab nen neuen rahmen könnten ja mal zusammen fahren würde mich freuen wenn sich wer meldet paar shores bauen oder rocken :)

bis dann oderso

Zurück