Mini Feder in Sram code RSC

Registriert
12. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe heute mal meine Sram Code RSC demontiert und säubern wollen, dabei kam mir beim Reservior abschrauben eine mini Feder (rot makiert entgegen!

sram.jpg

Bin jetzt etwas verunsichert, auf dem Bild sieht es aus als müßte es eine Feder und eine Kugel sein? Fehlt mir jetzt die Kugel? für was sind diese Minibauteile denn gut?

vielen lieben dank THY
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kugel und die Feder stellen die Rasterung für den Stellring her.
Vielleicht ist die Kugel noch in ihrer vorgesehenen Position? Wenn sie wirklich fehlt, kannst du irgendeine Lagerkugel im passenden Durchmesser verbauen.
 
Nicht falsch verstehen , aber so einen Hebel zum reinigen komplett zerlegen ist doch Unsinn . So langweilig kann einem doch nicht sein :confused:
 
Ne, lanweilig eher nie ;-) Verstehe trotzdem gern was von der Technik die ich am Bike bewege! Hab die sehr sehr günstig geschossen und ein bissele Pflege wollten sie haben! hab ne Kugel aus einem Kugellager genommen! Dank euch
 
Zurück
Oben Unten