mini fullface Helm

Registriert
8. Mai 2016
Reaktionspunkte
19
HILFE!
Ich möchte mir gerne für Park besuche einen Fullce Helm kaufen, allerdings finde ich keinen passenden. Alle bisher probierten waren viel zu locker.
weis jemand wo es Kinder/Jugen Fullface Helme gibt?
anbei eine liste der bereits probierten Helme, kopfumpfang 54 cm
o'neal 2 modelle in xs
fox 2 modelle in s
und Giro in s
 
hey. nein leider nicht, seitliches wackeln passt aber hoch und runter rutscht er fast wiederstandslos. danke den schau ich mir mal an
 
Schau dir mal den Kali Avatar an. Mir passt mit 56cm Kopfumfang der S perfekt (angegeben mit 55-56cm). Größe XS ist mit 53-54cm angegeben.
 
Ich habe auch einen Jugendhelm da dann Gr M
Einfach nach Jugend mtb fullface googeln. Und ausprobieren,zwecks Passform.
Goggle auch ail Jugend / Kinder. Dann passt. Ich trage auch Kinder und Jugend Sonnenbrillen. Hat den Vorteil, dass sie viel billiger sind. Und Qualitativ ist da bei den Standartgläsern kein Unterschied.
 
Probier mal einen bluegrass explicit. Die haben auch verschieden große Außenschalen für die unterschiedlichen Größen. Wirken also auch nicht so überdimensional auf dem Kopf
 
Ich rate dir auch mal einen Bluegrass zu probieren.
Selbst habe ich den Brave in der S (54-56), bei meiner Helmgröße um 54 liegt er schon schön straff.
Die Helme gibt es bis XS, auch in verschiedenen Farben :)
 
es ist ein Helm von Bluegrass geworden vielen dank
20170713_120021.jpg
von bluegrass in xs geworden vielen dank
 

Anhänge

  • 20170713_120021.jpg
    20170713_120021.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten