Mir geht´s gut....und Euch ?

Hallo Leuts,

nachdem ich ein wenig im Forum geschnüffelt habe, dachte ich mir, meldest Dich mal an und sagst :Hallo:D

Ich komme aus der Heidelberger Ecke und hab´s geschafft mittlerweile schon 41 Jahre alt zu werden:cool: . Meine sportliche Historie der vergangenen 5 Jahre beginnen erstmal mit Faulenzen und sportmäßigem Untätigsein in den Jahren 2003 und 2004. Kleineren Speckringen auf den Hüften zufolge bin ich zuvor regelmäßig Laufen gewesen. Dann hat mir irgendwie die Zeit dazu gefehlt und die Jahre 03 und 04 waren das erschütternde Resultat :heul: .

Im Februar 2005 hab ich mich dann mal wieder zum Laufen aufgerafft und beendete das Jahr 05 mit einem Marathon-Lauf in katastrophaler Zeit (dennoch Sub 5h). Desweiteren bin ich bei einigen Halbmarathons sowie 10km-Volksläufen gestartet. Da waren die Ergebnisse nicht ganz so unterirdisch:p .
Als Zuschauer eines Triathlons in der Gegend, war ich von der Leistung der Teilnehmer sehr beeindruckt und fortan begann ich meine Lauferei um Radfahren und Schwimmen zu bereichern. Ein gebrauchtes Triathlonrad (26 Zoll von Principia ) und eine coole Schwimmbrille waren schnell angeschafft. Das Rad kostete mich damals 300 Euro und stand beim Radhändler um die Ecke im Laden. Eine Nummer zu klein...aber was soll´s - ich wollte das Radeln erstmal ausprobieren und mir nicht gleich ne teure Kiste ins Haus holen .....wusste ja nicht, das Radfahren soviel Spass machen kann ! Bisher dahin bin ich nie weiter geradelt wie zum Bäcker und zurück.
Da mein Bruder und dessen Fräulein schon längere Zeit begeisterte MtBiker waren und immer noch sind, gabs für mich zudem die Möglichkeit, mit dem Zweitrad des Bruders so manche Wochenendtour mit mitzufahren:D . Geil, Geil, Geil.....und im Herbst ist der Wald so schön bunt;) .
Den ersten Triathlon (Volksdistanz) finishte nur einen Monat nachdem ich sooooo begeistert zuschaute. Letzter wurde ich auch nicht:daumen: .

2007 dann, nahm ich sogar schon an mehreren Olympischen Distanzen teil. dennoch fahre ich immer noch regelmäßig mit dem Bruder und dessen Freundin mit dem MtB durch den Odenwald.....Weil...auch geil !

Im Moment hätte ich die Möglichkeit, mein eigenes MtB zu kaufen. Aber dazu schreib ich Euch mein Favorit in den Bereich "Kaufberatung".

Grüsse TriaFly

Zurück