Miriquidi-Sonntagsrunde is back

Vorankündigung,

nach nem halben Jahr als Guide in Italien werde ich ab Oktober wieder im dunklen Wald meine Runden

drehen. Natürlich macht das im Rudel viel mehr Spass und deshalb gibt es sie ab 11 Oktober wieder: die Miriquidi-Sonntagsrunde! Das sind (unentgeltlich) geführte Touren auf den geilsten Trails des dunklen Waldes, je nach Gusto der Teilnehmer. Start ist wie gehabt 09.30 Uhr am Gasthof & Pension FORSTHAUS Lengefeld/Vorwerk, beim Trailmaster, der uns nach getaner Tour mit allerlei köstlichem aus seinen Töpfen und Pfannen sowie mit einem leckeren LatteMacchiato (oder auch zwei, drei...) bewirten kann.

Zur ersten Miriquidi-sonntagsrunde möchte ich noch sagen: es wird ein wenig härter! Ich brauch mal wieder knackige Erzgebirgstrails mit allem was dazugehört. Und wenn ich mich dabei so richtig dreckig mache...

Also wer Lust hat ist herzlich eingeladen, ich denke es wird spassig.

PS: suche ab Oktober Wohnung im ERZ Nähe MEK/ZP, bzw. bikefreundliche WG gern auch in C (falls da jemand was weiß)

Nu ich grüsse dich, willkommen zurück in der Heimat. Abwann bist den so richtig wieder hier?
In Streckewalde ist eine Wohnung frei geworden;) ist ein geiles Bikerevier:daumen:, das kann ich voll empfehlen...

die ist mir zu teuer, zu groß und nicht hochwassersicher;)
am 01. oktober muss ich schon wieder im büro in zp antanzen, also werde ich am letzten septemberwochenende wohl schweren herzens italien arrividerci sagen müssen. zumindest für ne weile. das heisst am 04 oktober bin ich schon wieder voll einsatzbereit.

Sei gegrüßt alter Haudegen!

Na dann kannst du den langen Winter gemeinsam mit dem Trailmaster für einen DIMB-Kurs nutzen!

Wir sehen uns!

der Wurzeldödel

ja das ist mein plan, obwohl ich nach dem halben jahr als guide sagen muss dass man es auch so hinkriegt. aber der schein ist mir schon wichtig und deshalb werde ich den auch machen. in einigen situationen hätte ich mir manchmal schon etwas mehr background gewünscht.

ps: wann ist der nächste DIMB-Kurs in der näheren umgebung

die ist mir zu teuer, zu groß und nicht hochwassersicher;)
am 01. oktober muss ich schon wieder im büro in zp antanzen, also werde ich am letzten septemberwochenende wohl schweren herzens italien arrividerci sagen müssen. zumindest für ne weile. das heisst am 04 oktober bin ich schon wieder voll einsatzbereit.

Schön das du wieder ran bist,gute Entscheidung nicht in das Streckewalder Biotop einzuziehen...:lol:

Schön das du wieder ran bist,gute Entscheidung nicht in das Streckewalder Biotop einzuziehen...:lol:

nu dor marcel is a noch auf :D da kann ich dir doch gleich bescheid sagen, dass ich am 4. oktober mithelfen kann die leute durch die trails zu rocken. haste meine mail wg. der gabeln gekriegt, deinem bike sollte ne gute forke ja nicht schaden;)

c018.gif
RANDON is BACK
a022.gif
... bis zum 4.Oktober....

ja, seit gestern bin ich jetzt wieder in Germany, ganz schöner Kultur- und Temperaturschock. Aber wenigstens kann man im Erzgebirge geil biken.

Gleich mal ein Vorschlag zur ersten Sonntagsrunde: im Forsthaus ist an dem Wochende eine Truppe von Radsport Schatzki zu Gast die eine Tour mit Picknick gebucht hat. Niveau rock the trails Also genau das gleiche was mir vorschwebt. Jetzt besteht die Möglichkeit sich zusammenzutun, was ich sehr empfehlen würde. Dafür ist aber ganz entgegen der Sonntagstourengepflogenheit eine Voranmeldung notwendig, damit der Trailmaster MIRIQUIDI die notwendigen Lebensmittelmengen bereitstellen kann. Also kurzen Call an 0172/3567646

Zuletzt bearbeitet:
Na hallo Randon, willkommen in der Heimat. Ich hoffe du bringst bissel italienisches Flair in unsere Touren:mexican:

Jo, zur Tour mit dem Gewinner des City-Dhs in Meißen:daumen:, haben wir uns eine geile Runde ausgedacht. Es gibt von allem was und auch Umfahrungen für die weniger geübten Rider unter euch.
So zur Mittagszeit gibts dann ein Picknick mit Kaffee, Kuchen, Semmelchen, einem Bierchen, etc. direkt an der Strecke:cooking:
Um das richtig planen zu können und damit wir jeden von euch satt bekommen, brauch ich von eine verbindliche Anmeldung.
[email protected], 0172 35 67 64 6

Übrigens...am Samstagabend (10.10.) ab 19:00 Uhr könnt ihr auch zum Geländeradsport-Stammtisch in den Gasthof Forsthaus in Lengefeld/Vorwerk kommen. Jeder der Lust und Muse hat, ist recht herzlich eingeladen.

Nu dann, einen schönen Abend noch.

Na hallo. Melde ich mich doch gleich mal an. Die erste Sonntagsrunde mit Randon muß ich mitmachen. Komme natürlich auch zum ersten Stammtich ins Forsthaus. (nach dem Finale des Mitteldeutschlandcups in Gera an dem Tag)Tschüß bis die Tage

also wenn ich die wettervorhersage betrachte, eher nicht. und wenn es wider erwarten doch schön sein sollte will ein guter bekannter mich nach jena mitnehmen. dort soll es einen supertrail geben - die horizontale. davon schwärmt er mir schon seit 2 jahren vor und jetzt wollen wir sie endlich mal fahren.

Nu gutn Abend, denk aber dran nächste Woche klappt auch nicht, da haben wir größer Dinge vor:lol:

ich weiss, das ist bei mir im terminkalender dick und rot markiert. hab sogar schon mal überlegt wo ich schneeketten für`s enduro herbekomme wenn ich grad zum fenster rausschaue. nee scherz bis dahin ist der weisse sche... hoffentlich wieder weg. snowboarden ist erst für dezember im plan, bis dahin will ich noch biken, e basta:teufel:

dieses wochende will soll ja noch mal richtig geiles wetter werden, also muss ich die zeit nutzen und radeln. wer mit will: treffpunkt um 10 am forsthaus in lengefeld. samstag und sontag! randon braucht auslauf-muss mal wieder den kopf frei fahren. erwarte euch zahlreich-soviel schöne WEs wirds nicht mehr geben dieses jahr.

dieses wochende will soll ja noch mal richtig geiles wetter werden, also muss ich die zeit nutzen und radeln. wer mit will: treffpunkt um 10 am forsthaus in lengefeld. samstag und sontag! randon braucht auslauf-muss mal wieder den kopf frei fahren. erwarte euch zahlreich-soviel schöne WEs wirds nicht mehr geben dieses jahr.

...bin vielleicht auch dabei. Weis noch nicht ob ich von der Mutti meine Kidis bekomme.

Ich schließ mich Randon an und mach meinerseits ein Angebot.
Ab nächsten Samstag (28.11.) hat meine Kneipe wieder regulär geöffnet. Wer will kann dann am Sonntagmorgen vor der Tour noch bei mir frühstücken. Sagt nur mal kurz Bescheid, damit ich das mit einplanen kann.
Am Nachmittag gibts dann wieder lecker Kuchen und Latte...

www.miriquidi-bike-trails.de

Zurück