Mit 1,75 Jeffsy 2019 in M oder L

Ich bin 174 und gerade 17 geworden. Meint ihr ich brauche das Jeffsy in M oder L ?

  • M

    Stimmen: 6 75,0%
  • L

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
26. Januar 2019
Punkte für Reaktionen
0
Welche Rahmengröße brauche ich ?
Bin gerade 17 geworden und 174 groß.
Wachse wahrscheinlich noch einwenig und will nicht, dass es schnell zu klein wird. Ich würde es in 27,5 Zoll nehmen.
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
3.171
Ich würde es aus Alu nehmen, da ich Carbon nicht wirklich mag und Alu billiger ist.
Geht nich drum was du magst, meine Frage bezieht sich auf die Geometrie, die ist unterschiedlich zwischen Alu und Carbon.
In Alu wirst du bei 480 Sitzrohr keine vernünftige Variotütze reinkriegen, ne 100er vielleicht....
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
435
Standort
unterhalb vom Harz
Ermittel mal deine Schrittlänge das ist beim Al Jeffsy wichtig. Ich hab z.B. 82cm und das ist mit M grad so passend mit der 150er Stütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben