S
SuperT
Guest
wat 130? sind immern och zu viel!squashmichi schrieb:ach so, ja sorry das ich gefragt habe! Ok und wie könnte ich die auf 130mm traveln?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat 130? sind immern och zu viel!squashmichi schrieb:ach so, ja sorry das ich gefragt habe! Ok und wie könnte ich die auf 130mm traveln?
squashmichi schrieb:Hallo,
meint des jetzt im Ernst? Wie viel sollte ich deiner Meinung nache haben?
Aber wenn ich weniger als 130 mm Federweg habe kann ich mir ja gleich ne Dirt Jumper 1 holen! Ich wollte ja a bissle mehr Federweg als die DJ. Da ich einmal im Monat in die Berge fahr!
RICHTIGFloca schrieb:dann hol dir halt ne z1 mit 130 oder ne pike. was willste denn noch hören?
SIDDHARTHA schrieb:RS Importeur ist ja zu 60% (hab ich intern gehört) mittlerweile Hardje und für die ist das ein nettes Bonusgeschäft (ein Großteil des Geldes wird natürlich mit 0815 Kram gemacht) deswegen vermute ich dass die Garantiebestimmungen weniger streng ausfallen werden.
alöx schrieb:Erstens heißt es Hartje. Sollte man schon wissen wenn man so interne Quellen hat.
Zweitens wer hat dann die anderen 40%? Hartje hat das komplette Sortiment.
¿Fragezeichen?
Suburban stell schrieb:Ich hab mal eine eingeschickt. das kostet 1 mio. euro und dauert jahr zehnte![]()
aber man kriegt posters und so ein zeug dazu![]()
kauf dir nen dudenAirjumper schrieb:naja cosmic sports...musste meien auch einschicken...meien kamm nach 2 wochen(schwein gehabt!) weider musste nix zahlen...... hatet warscheinlich viel glück!;-)![]()
Airjumper schrieb:ich frag mich was sein prob is?!
der händler bekommt rock shox ran also würd ich uach die pike nehmen!
weil
< er wiegt nich viel
< man kann sie ohne wieteres runterschrauben
< 90 mm für dirt und 140 für fr?! was will man mehr! vorallem im ht!^^
< man kann sie auch noch so härter stelln ohne federn oder öl zu verändern!;-)
< zuwas brauch man 150 mm im ht?!![]()
naja pike is doch klar!
udn 110mm bei der dj. reichen nich im wald bissl dumm zu schrotten?!
sicher..also ich hab bis jetztnie probs mit gehabt!;-)
und mit 130 kann man auch noch dirt fahrn...wenn sie entsprechend hart is udn die geo nich zu krass is!;-)
fazit: dirtjumper 1 mit 130mm oder pike!;-)
naja cosmic sports...musste meien auch einschicken...meien kamm nach 2 wochen(schwein gehabt!) weider musste nix zahlen...... hatet warscheinlich viel glück!;-)![]()
Airjumper schrieb:naja nach meinen trainer der seit 11 jahren mit clickies und cc fährt(und der fährt nich wie normale cc'ler...der is noch krasser drauf!) der meinte auch als er beim fahrn die 3.te manitou zerwixt hat "MANITOU IST KEINE FIRMA!"
naja wegen mein post ich schreib immer bissl komsch versteh es meistens dan nacher auch nich was ich geschrieben hab!;-)![]()
naja manitou die stance soll ja gut und gerne mal beim air assistent sehr häufig luft verlieren und halt gabelschaft soll sich schnell verbiegen!
ich sag trotzdem Pike oder ne All Mountain oder was weiß ich diem an halt verstellebn kann!
auf jeden würd ich für dich sagen 100 und 130mm ! reichen dicke und vorallem was du machen willst!;-)