Mal schaun ob ich bis Sonntag ne Lösung hab wenn foddis gemacht werde
waaaas.... bis Sonntag müssen wir noch warten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schaun ob ich bis Sonntag ne Lösung hab wenn foddis gemacht werde
Ausrichten ja sicher....dann kommt das gold der Felge auch besser zur Geltung wenn der Reifenschriftzug beim Ventil liegt.
Jetzt hattet ihr so viel Geduld in diesem Thread, diskutiert über so viele Details und nun soll's mit nem schlechten handypic enden? Nö,Nö....das Rad und die Community hier haben ne anständige Lokation und schöne Bilder verdient.waaaas.... bis Sonntag müssen wir noch warten![]()
![]()
Ja man ist hier kleinlich und meckert und diskutiert auf hohem Niveau, das ist ausdrücklich akzeptieren und gewünscht. Man kennt sich hier im Forum und der Anspruch hier ist überhaupt erst der Grund warum solche Bikes entstehen...Ist natürlich ziemlich strange, welche Feinheit hier kritisiert wird, aber recht ham se scho... das Gold der Felgen und das weiß an den Reifen bringt irgendwie Unruhe rein
Reifenaufdruck mittig übers Ventil und dann für's Foto Ventil nach oben... dann hast
- den Felgenschriftzug lesbar unten
- die Reifenschrift lesbar oben
Oder die Reifendecals wegrubbeln (-schleifen)... soll ja Leute geben, die das scho gemacht haben![]()
Kommt der starfotograf extra zum Shooting?aumen:
Mit voller Fotoausrüstung, womit kommt er, E-Bike oder fliegendem Teppich?jo gut 40 Minuten Anfahrt hat er...
Finde es im Rennen halt geilsehr schönes Bike geworden mit ner genialen Optik
...nur brauchts den Gabel Remote wirklich? ohne wäre schöner... ich weiß![]()
Also bei uns ist es sonnig und trocken
Das Orbea Team beginnt bei 20" und gibt es dann in 24" und größer. Ja meine Tochter wollte den pinken Helm und ein rotes Bike