Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Ausrichten ja sicher....dann kommt das gold der Felge auch besser zur Geltung wenn der Reifenschriftzug beim Ventil liegt.

Ist natürlich ziemlich strange, welche Feinheit hier kritisiert wird, aber recht ham se scho... das Gold der Felgen und das weiß an den Reifen bringt irgendwie Unruhe rein

Reifenaufdruck mittig übers Ventil und dann für's Foto Ventil nach oben... dann hast
- den Felgenschriftzug lesbar unten
- die Reifenschrift lesbar oben

Oder die Reifendecals wegrubbeln (-schleifen)... soll ja Leute geben, die das scho gemacht haben:spinner:

waaaas.... bis Sonntag müssen wir noch warten :eek: :D
Jetzt hattet ihr so viel Geduld in diesem Thread, diskutiert über so viele Details und nun soll's mit nem schlechten handypic enden? Nö,Nö....das Rad und die Community hier haben ne anständige Lokation und schöne Bilder verdient.

Ist natürlich ziemlich strange, welche Feinheit hier kritisiert wird, aber recht ham se scho... das Gold der Felgen und das weiß an den Reifen bringt irgendwie Unruhe rein

Reifenaufdruck mittig übers Ventil und dann für's Foto Ventil nach oben... dann hast
- den Felgenschriftzug lesbar unten
- die Reifenschrift lesbar oben

Oder die Reifendecals wegrubbeln (-schleifen)... soll ja Leute geben, die das scho gemacht haben:spinner:
Ja man ist hier kleinlich und meckert und diskutiert auf hohem Niveau, das ist ausdrücklich akzeptieren und gewünscht. Man kennt sich hier im Forum und der Anspruch hier ist überhaupt erst der Grund warum solche Bikes entstehen...

Kommt der starfotograf extra zum Shooting? :Daumen:
IMG_2267.JPG

jo gut 40 Minuten Anfahrt hat er...

hier ein schnelles ausm Garten

Anhänge

• IMG_2267.JPG
    IMG_2267.JPG
    322,5 KB · Aufrufe: 84
Das ist mal ein besonderer Aufbau, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll..., eigentlich habe ich es gern etwas leiser, aber das hier hat schon was. Wäre schön wenn die Standrohre schwarz wären.

99P.

Der Karton war schon so klein. Meine Bike24-Kiste ist rießig. Hätte ja ein Rahmen sein können... machte keinen Sinn....

Super schickes Kinderrad! Viel Spaß der kleinen (pinker Helm)!

Was wiegt so ein Orbea und wie viel Zoll haben die Räder?

Der Karton war schon so klein. Meine Bike24-Kiste ist rießig. Hätte ja ein Rahmen sein können... machte keinen Sinn....

Super schickes Kinderrad! Viel Spaß der kleinen (pinker Helm)!

Was wiegt so ein Orbea und wie viel Zoll haben die Räder?
Das Orbea Team beginnt bei 20" und gibt es dann in 24" und größer. Ja meine Tochter wollte den pinken Helm und ein rotes Bike :-) Gewicht um die 9KG, September gehts zum ersten Kidsrace.

Zurück