Mit dem Bike überfahren

komisch, dass keiner die Schnecken erwähnt hat.
Die sind bei uns zum Teil so zahlreich vertreten, dass man keine Chance hat drum herum zu fahren...
Ist immer ein nettes "knack, knack ,knack ,knack......".
Bei den ohne Gehäuse macht das garkeinen Spaß :lol:
Mitleid hab ich nicht wirklich und zum glück vernünftige Schutzbleche :love:

Gerade so nicht getroffen Zählt ja leider nicht ansonsten würde die Liste noch etwas erweitert werden mit:
Katzen, Vögel (mehrere Arten und größen dabei..), Reh und am selben Tag dann ein Wildschwein... da hab ich dann wirklich überlegt, ob ich unsichtbar und lautlos bin :confused:

Ja und ich bin Schüler und habe frei: ICH DARF DAS :p

mfg Fi156

Jo, das Knacken von Schnecken.... dat kenn ich auch ganz gut.
Ansonsten mal ne Katze, im dunkeln, aber die war schon tot.
Dat HR von nem Kollegen...was legt der sich auch in meine Fahrbahn...
Den Stolz von ein paar Rennradfahrern, wenn ich mit dem MTB und 2,5"Profilpolleten die Jungs noch überhole ;)

komisch, dass keiner die Schnecken erwähnt hat.
Die sind bei uns zum Teil so zahlreich vertreten, dass man keine Chance hat drum herum zu fahren...
Ist immer ein nettes "knack, knack ,knack ,knack......".
Bei den ohne Gehäuse macht das garkeinen Spaß :lol:
Mitleid hab ich nicht wirklich und zum glück vernünftige Schutzbleche :love:

Ja und ich bin Schüler und habe frei: ICH DARF DAS :p

mfg Fi156

Ja, das Knacken find ich auch ganz speziell! :lol:
Aber die armen, unschuldigen Vicher, die da von ein paar Bikereifen platt gedrückt und getötet werden.:eek:

Da machen herumliegende Nüsse schon mehr Spass.:D

hab gleich 2 geschichten auf lager:

-wollte ne gruppe von 5 halbstarken jugendlichen überholen. ich klingel... alle 5 machen vorbildlich platz, doch einer hat anscheinend vorgehabt, mich zum anhalten zu bewegen. vieleicht um seine kumpels zu beeindrucken.. ich weiss es nicht. jedenfalls hat dieser wohl gedacht, ich würde anhalten, wenn er sich mir in den weg stellt.
naja, jedenfalls...
war etwa 10 meter von ihnen entfernt und er springt mir in den weg.
sowas bescheuertes dachte ich mir und hab angefangen zu beschleunigen.
lol, er springt in letztem moment zur seite. hab ihn wohl noch am kurzhosigen bein erwischt. jedenfalls merkte ich einen leichten stoß und als ich zurückblickte, lag er am boden. :lol:
hab dann noch nen vogel gezeigt und bin weitergefahren.
wäre wohl übel gewesen, wäre er mir nicht im letzten moment doch noch ausgewichen. in der zehntelsekunde, die ich zeit hatte, über die risiken eines zusammenstoßes nachzudenken, war es mir wohl wert den typen voll umzufahren...
mann mann mann... da fass ich mir heute noch an den kopf..
die heutige jugend :spinner:

-hab leider mal auf dem parkplatz eines suermarktes ein kleines kind umgefahren. bin gar nicht schnell gefahren, da läuft mir das kind blindlinks seitlich in die pedalen.
irgendwie hab ichs dann noch "leicht" mit dem hinterrad überrollt. es hatte ein paar schürfwunden am bein und am arm, stand aber sofort wieder auf und rannte zu seiner mutter. es sah also nicht so aus, als ob es ernsthaft verletzt war. die mutter gab mir auch nicht die schuld am vorfall.
hab ihr dann meine telefonnummer gegeben, dass sie mich anruft, wenn doch etwas schlimmeres passiert wäre. es kam aber nichts.
das tat mir irre leid und ich habs bis heute nicht vergessen. ist mittlerweile schon etwa 8 jahre her.

habe nur eine Geschichte aber die hat mir gereicht:
bin mal auf dem Radweg durch M und spürte nur ein leichtes Ruckeln am Hinterrad, ein Knacken und einen entsetzten Schrei einer Passantin. Hielt sofort an und schaute was passiert war. Zuerst war gar nicht zu erkennen was es gewessen war. Es war ein deformierter Klumpen Fleisch auf dem das Profil von meinem Nokian Gazallodi zu erkennen war. Nach der Erzählung der Passantin muss es eine Maus / Ratte gewessen sein, die mir in selbstmörderischer Absicht direkt unters Hinterrad lief.

Hab mich mal quasi selbst überfahren. Das klingt vielleicht blöde war aber so. Das Ganze war vor ca. 6 Jahren. Bin gerade mitm Kollegen vom Fitness-Center gekommen und hatte meine Sportschuhe an den Schnürsenkeln über den Lenker gehängt. Naja und so geschah es halt, dass einer der Galoschen seinen Weg in die Speichen meines Vorderrades fand. Innerhalb einer Sekunde bin ich über den Lenker geflogen und mein Fahrrad dann irgendwie (mit den Rädern voran, fragt mich nicht wie das möglich war) auf mich draufgefallen ist.

Mein Kollege sowie eine sich in der Nähe befindlichen Gruppe halbstarker Ottomanen haben sich (selbstverständlicherweise) dumm und dämlich gelacht während ich unter meinem Bike lag. :D

Warum hast Du von Nüssen solche Angst. Mit den Stollen an den Reifen lassen sie sich problemlos knacken und zerquetschen.
...oder es schleudert sie weg. Für geübte Biker ebenfalls kein Problem.

Accident-791166.jpg

einen Yorkshire-Terrier mit ca. 30 Sachen, mit beiden Rädern 2.4 genau in der Mitte erwischt. Dem Hund ist nichts passiert.
Seit dem Vorfall mache ich immer mal ein Schwätzchen mit der Besitzerin und tätschel den Hund.
Auch ne Möglichkeit der Kontaktaufnahme:p

Gruß Maik

der gestern bei der tour den hund umgefahren hat war auch lustig.
aber wie da gleich das laufrad umgeknickt ist fand ich schon erstaunlich.

Ich habe letzte Woche das Eisjöchl überfahren, hat bestimmt länger gedauert als über den Hund und es hat seltsam unter den Reifen geknirscht.

Falls jemand die letzten Tag im Pfossen- oder Pfelderer Tal war, ich konnte mich nicht ums Eisjöchl kümmern und wüsste gerne ob es überlebt hat :D

Zurück