Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Vollständige Seite anschauen…
Den Global Fatbike Day diesmal würdig am Lago abgefeiert. Da war einfach das Wetter besser... und der Rest auch...

Die Bikes in Lauerposition...


Morgenstund hat Fat im Mund


Ponale immer wieder klasse


der Durchbruch


Schnee ab ca. 1600


Passo Rocchetta


Fat geht´s um die Ecke


In die Abendsonne hinein


Rocky & Fat - eine super Kombination


Herbstlaub on the rocks - auch nicht schlecht


und am Ende noch ein Posing Felsen


Lago in der Abendsonne


Noch ein Klassiker Blick


Erstaunlicherweise war das das erste Mal, wo ich fett am Gardasee war, die mehr als 20x davor immer nur mit schmaler bereiften Bikes. Ich muss sagen, dass die Kombination echt klasse ist. Hab das Fully nie vermisst.
 
Ich erlaube mir mal ein geklautes Foto von einem Kollegen zu posten.



Aber wenn du unbedingt jenseits den Polarkreises willst......bitte





Musst aber bewaffnet sein, wenn du da radeln willst.



Die pelzigen Mitbewohner können schon mal etwas ungehalten sein......oder hungrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt Polarkreis?
Schaut euch mal bei FB in der Gruppe Fatbike Deutschland die Beiträge von Håkan Hjort an - der hat ne Menge Polarkreis zu bieten....
 
Na ja.....sind ja schon mal 1000km nach Süden allein bis Tromsø

2743km bis Hamburg


... ich bin ja in Geogromie nich so bewandert, aber anhand der Schilder ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du mal eine Tour im „Wir im Süden ...“ Thread anbietest dann doch eher gering, oder?
 
Leider keine Möglichkeit in den wunderbaren Schnee zu flüchten wie die tollen Posts zuvor aber muss man sich halt an die lokalen Gegebenheiten halten... macht auch Spass...




Die Wolke ist übrigens kein analer Windabgang des Huraxdaxx und auch keine akute Bodenseevernebelung sondern nur Atem oraler Art meinerseits bei -4 Grad in Lupinelichtkegel
 
Erstaunlicherweise war das das erste Mal, wo ich fett am Gardasee war, die mehr als 20x davor immer nur mit schmaler bereiften Bikes. Ich muss sagen, dass die Kombination echt klasse ist. Hab das Fully nie vermisst.

...und vermutlich die einzige Jahrezeit, wo man dort sinnvoll biken kann. Ich war mal zu Ostern dort... Nie wieder !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen