Mit Jerome Clementz in Osteuropa: Bulgarian Road Trip

Inmitten großartiger Landschaften irgendwo in Bulgarien hat der frischgebackene Vater und Cannondale-Teamfahrer zusammen mit Pierre Henri und Jeremie Reuiller grandiose Trails entdeckt. Viel Spaß beim Video!


→ Den vollständigen Artikel „Mit Jerome Clementz in Osteuropa: Bulgarian Road Trip“ im Newsbereich lesen


 
Super Video. Die Fahrtechnik und der abartige speed vom Clemens beeindrucken mich immer wieder. Außerdem stelle ich wieder einmal fest dass ich Europa zu wenig kenne sieht ja wahnsinnig schön aus da.
 
behind the scenes ...
http://reviews.mtbr.com/jerome-clem...Bh1PaLpTDuLdgA4xVJq9cwRrDriLPon0zJIXuTOgQht1o

Etwas irreführend bei solchen Videos ist, daß man denkt egal wo die gedreht sind, daß da ein Endurogehiemtipp ist. Definitiv nicht der Fall mit Bulgarien, auch wenn es in der Tat 5-6 sehr interessante Endurospots gibt. Das Einzigartige da ist jedoch erstmal die wilde und sehr abwechslungsreiche Natur (5 große sehr unterschiedliche Gebirgen), naturbelassene eher langsame und technische Trails und das Abenteuer etwas weit weg von der 5* Komfort + die interessante Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten