MIt Klickies Dirten?

Ich rutsche oft beim bunnyhop beim absprung von meinen pedalen (crankbros 50xab deswegen will ich mich über Klickies schlau machen)Is des machbar oder unmöglich und gefährlich? kommt man schnell aus denen raus, und kann man mal sowas wie den nofood machen? wie is des wenn man schräg landet?
Reichn vl. bessere pedale mit noch besserem grip bei meinem problem?Hättet ihr Vorschläge?
also schreibt rein wenn ihr was wisst zm Thema.
MGF Dominik

Klickis sind für Dirt wie RR Slicks für DH.

Du kommst nicht schnell genung raus bzw. rein ich die Dinger. Also lass es und feil an deiner Technik.. Selbst ich bekomm mim DHler en Bunnyhop hin :lol:

kommt man da so schlecht raus? weil mit dem rein wär des kein problem es gibt ja crankbros mallet. den ander kommentar ignorier ich etz einfach mal.
könnt ihr mir wenigstens zu pedalen mit gutem grip raten?

War ja nicht böse gemeint. :)

Ich fahre selbst DaBomb BearClaw und Shimano DX, die halten beide wie Kleber, Truvativ Hussefelt dagegen rutschen extrem. (Schuhe sind Skateschuhe)

So am Rande.. ich fahr die Mallets ;) Und nein, die sin nix für dich bzw. Dirt.

Am DHler fahr ich Syncros Mental Magnesium Pedale... ham extrem guten Grip, zerlegen dir aber jeden Schuh und sind wohl etwas zu teuer für dich.

Vlt. reicht es auch einfach andere Pins in deine Pedale zu schrauben, die länger sind und anders geformt... bei Bike-components.de gibts so welche zu kaufen.

meine eltern sind bonzen und mein p3 hab ich mir aus holland einfliegen lassen also sind die mir sicher nicht zu teuer aber nochmal zum guten rat von dir:weist du wo ich sowas herkrich ich habs schon mal gegooglt...ohne erfolg

hehe ich dachte ich wäre der einzige der ihn nach dem "papa bezahlts" spruch nicht mehr mag und hab mir extra was gehässiges verkniffen höhö

löl magic .... wer hier so auf den putz haut, das die fetzen fliegen ....
nee, wir sagen es ihm nicht .... oder doch ? ;)

naja.. da ich heute meinen guten tag hab und den hilflosen helfen will war ich so frei, was sinnvolles zu posten.

Trotzdem wäre eine gage sehr angemessen.. quasi als manager für das bonzenkind.

...reiche eltern muss man haben :rolleyes:

nee erz ma widda ernsthaft:hilft anspitzen der pins?
also die pins sind alle so kurtz die des in dem onlieneshop gibt
kennt irgentjemand auser der spast von magig pansen noch gute pedale mit gutem grip?

ich weiß ja nicht wie die vögel in gutenstetten aussehen, aber gemessen an den präkariats großstadtvögeln sehe ich ganz anders aus.

hey wer hat die southparkfolge gesehen wo token wegen seinen eltern gemobbt wird?

hey warum nennst du mich spasst?

Na kauf dir doch die Syncros Mental, wenn de sie eh bezahlt bekommst... haste lange Pins die oben geschlitzt sind un scharf sind... also du schneidest dich fast an denen. Is noch en 2. Pack Pins dabei, dass aus "normalen" besteht.

An den TE: Bevor du hier Leute angehst, laß deine Eltern doch das Geld für die Pedale in eine gescheite Nachhilfe investieren.
Ansonsten hast du schneller eine Woche Forum-Ferien, als du "Zupp" sagen kannst ;)

Zurück