HeavyMetal
Urban Trial-Teil
So, also da nun mein neues GU da ist, hab ich es gestern mal beim MSC Trialer aufgebaut und bin heut mal ne kleine runde gefahren.
Vergleich also immer mit meinem alten Zoo Pitbull 05 1060er.
Als aller erstest fühlt man sich erstmal sehr komisch auf diesem hohen bock.
aufs HR geht er besser als der zoo und is auch leichter dort zu halten.
gaps aufs hr gingen erst gar nich, mit bissel anderer technik, also etwas eindrehen und mehr spannung aufbringen, gings etwa gleich weit wie mit dem zoo, nur das man hecklastiger landet, was ja nich unbedingt schlecht is.
gaps aufs VR scheinen angenehmer zu sein.
sidehop gleich hoch wie mit dem zoo aber irgendwie auch angenehmer.
tipper is irgendwie ganz anders, wenn man mal gut die kante trifft dann gehts auch aber so hochschummeln is nich, muss aber dazu sagen, dass ich noch ne so lange tippe und auch so bei max 7 epal rumeier.
cousteln geht sehr geil.
und bunnyhop, ich würde sagen ich habs mal lieber gelassen
bin heute mit meinem echo vorbau, 130/15grad gefahren, der mir etwas zu tief scheint, hab also mal einen monty 145/25 montiert den ich morgen mal antesten werde, hoffe dass da der bunny wieder machbar ist
fazit: große umstellung aber auch interessantes fahrgefühl.
man beachte die leitungsverlegung
Vergleich also immer mit meinem alten Zoo Pitbull 05 1060er.
Als aller erstest fühlt man sich erstmal sehr komisch auf diesem hohen bock.
aufs HR geht er besser als der zoo und is auch leichter dort zu halten.
gaps aufs hr gingen erst gar nich, mit bissel anderer technik, also etwas eindrehen und mehr spannung aufbringen, gings etwa gleich weit wie mit dem zoo, nur das man hecklastiger landet, was ja nich unbedingt schlecht is.
gaps aufs VR scheinen angenehmer zu sein.
sidehop gleich hoch wie mit dem zoo aber irgendwie auch angenehmer.
tipper is irgendwie ganz anders, wenn man mal gut die kante trifft dann gehts auch aber so hochschummeln is nich, muss aber dazu sagen, dass ich noch ne so lange tippe und auch so bei max 7 epal rumeier.
cousteln geht sehr geil.
und bunnyhop, ich würde sagen ich habs mal lieber gelassen

bin heute mit meinem echo vorbau, 130/15grad gefahren, der mir etwas zu tief scheint, hab also mal einen monty 145/25 montiert den ich morgen mal antesten werde, hoffe dass da der bunny wieder machbar ist

fazit: große umstellung aber auch interessantes fahrgefühl.
man beachte die leitungsverlegung