Mit Trial anfangen

Registriert
18. September 2017
Reaktionspunkte
3
Hey, ich bin neu im Trial Sport und will mir ein Trial bike besorgen.
Ich habe mir die gebrauchten Bikes auf EBay angeschaut und würde gerne wissen ob diese beiden denn für einen Anfänger der auf Gegenstände springen , auf dem Hinterrad fahren und springen und so Sachen eben machen will reicht:https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/onza-bird-trial/716903771-217-1556


https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...bonz-und-hope-trial-teile/712233647-217-19572

Danke schonmal im Voraus .

Mit freundlichen Grüßen, Zonnx
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...bonz-und-hope-trial-teile/712233647-217-19572
ist ein Teileverkauf, kein ganzes Rad. Ein ganzes Rad zu kaufen ist sinnvoller am Anfang.

Die meisten Leute hören nach ein paar Runden auf den Rädern wieder auf.
Kauf daher so gut wie unbenutzt aber gebraucht, warte geduldig, verhandle hart.
So kannst Du ohne Verlust verkaufen, wenn Du ein paar Wochen auf einen Käufer wartest.
Diese zwei Optionen würden mir gefallen:
Kauf Dir ein Zoot mit Scheibenbremsen für 400, wenn Du leicht bist und wenig flüssig bist.
Falls Du Kraft hast, nimm ein Fourplay für 800.
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...bonz-und-hope-trial-teile/712233647-217-19572
ist ein Teileverkauf, kein ganzes Rad. Ein ganzes Rad zu kaufen ist sinnvoller am Anfang.

Die meisten Leute hören nach ein paar Runden auf den Rädern wieder auf.
Kauf daher so gut wie unbenutzt aber gebraucht, warte geduldig, verhandle hart.
So kannst Du ohne Verlust verkaufen, wenn Du ein paar Wochen auf einen Käufer wartest.
Diese zwei Optionen würden mir gefallen:
Kauf Dir ein Zoot mit Scheibenbremsen für 400, wenn Du leicht bist und wenig flüssig bist.
Falls Du Kraft hast, nimm ein Fourplay für 800.
Ich hatte mein Fourplay 2012 neuwertig für 450 bekommen. Man kann, wenn man wartet, auch Glück haben.
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...bonz-und-hope-trial-teile/712233647-217-19572