Mitfahrer Bikepark Leogang

ich war heute spontan in leogang.
hat sich aber nicht rentiert weil mir bei der fünften abfahrt die untere lagerschale vom steuersatz abgerissen ist. sowas hab ich auch noch nicht gehabt aber ich bin eigentlich nur froh, dass dem rahmen und dem gabelschaft nichts dabei passiert ist.

schladming und wagrain ich heuer auf jeden fall auch nochmal. vielleicht sieht man sich dann da.
 
...versteh Dich gut:D
Ich bin schon drauf und dran... Hab nen Kundentermin morgen und versuch diesen zu verschieben...was aber bis jetzt nicht so toll aussieht.
Naja abwarten Tee trinken :lol:
Wenns ist erkenn ich Dich ja und Du sicherlich mich:daumen:
Sunday halt...
 
Hey, ich muss unbedingt dieses WE nach Leogang.. aber hab kein Auto.

Fährt jemand von euch Samstag an München vorbei Richtung Leogang und Sonntag zurück und könnt mich mitnehmen? Kann mich auch am Sprit beteiligen..

ich kann auch mitm zug nach Rosenheim, wenn das hilft. Danke!
 
...versteh Dich gut:D
Ich bin schon drauf und dran... Hab nen Kundentermin morgen und versuch diesen zu verschieben...was aber bis jetzt nicht so toll aussieht.
Naja abwarten Tee trinken :lol:
Wenns ist erkenn ich Dich ja und Du sicherlich mich:daumen:
Sunday halt...

Ich werde höchstwahrscheinlich mit meinem M-Pire ST unterwegs sein weil i koane Ersatzbremsbeläge für die Juicy Carbon hob und auch ned so schnell fahren soll sagt da Doc. :)
Foto siehst in meinem Album und a Kumpl hat a weinrotes Demo. Auto is ein grüner Skoda Oktavia mit IN-K...



@ 4N4: Ich bin leider voll.
 
ist jetzt morgen jemand in saalbach?
ich werd mich vormittags wahrscheinlich auf der x-line herumtreiben und nachmittags dann vielleicht am reiterkogl. mal schauen...
 
Du hasts gut, ich ärger mich immer noch mit einem Badkastl rum und in 2 Zimmern fehlen noch Lampen. Aber vielleicht gönne ich mir Morgen Abend eine halbe Stunde Quantya.
 
Servus Pyrosteiner ;)
jep... war nett und lustig in Leogang:daumen:
Saalbach war auch seeeehr fein. Hat richtig Spass gemacht.
Ist halt doch etwas anspruchsvoller als Leogang die Proline aber saugut zu fahren:D
Fazit: 2 Platten und Bremse hinüber ;)
 
Servus Pyrosteiner ;)
jep... war nett und lustig in Leogang:daumen:
Saalbach war auch seeeehr fein. Hat richtig Spass gemacht.
Ist halt doch etwas anspruchsvoller als Leogang die Proline aber saugut zu fahren:D
Fazit: 2 Platten und Bremse hinüber ;)


Geh was hastn wieder angestellt??? Kauf Dir mal gscheide Bremsen :D

Saalbach war letztes Jahr nicht anspruchsvoll, dieses Jahr war ich leider leider leider noch nicht dort... schlimm....

Ab 9.9. bin ich für gemeinsame Bikeparktrips gern wieder zu haben.
 
2 mal voll auf der Steinkante gelandet und Peng! Platten!!! :mad: ...aber zum Glück nicht gestürzt.:D
Bremsbeläge waren wohl hinüber und dann Metal auf Metal und Scheibe etc. im Anus! :heul: Aber wie gesagt war eh die letzte Abfahrt und daher net gaaanz so schlimm.
Bin grad drauf und dran mir evtl. die Hope M4 oder M6 zu kaufen:daumen::D:daumen:

Wegen Biken meld ichmich dann rechtzeitig:daumen:
 
2 mal voll auf der Steinkante gelandet und Peng! Platten!!! :mad: ...aber zum Glück nicht gestürzt.:D
Bremsbeläge waren wohl hinüber und dann Metal auf Metal und Scheibe etc. im Anus! :heul: Aber wie gesagt war eh die letzte Abfahrt und daher net gaaanz so schlimm.
Bin grad drauf und dran mir evtl. die Hope M4 oder M6 zu kaufen:daumen::D:daumen:

Wegen Biken meld ichmich dann rechtzeitig:daumen:


Tja... Sonntagsfahrer halt :D:D:lol:

Ich kann Dir aus eigener langjähriger Erfahrung Magura Louise FR oder Gustav empfehlen. Avid Juicy 7 hab ich an meinem Eisenross dran aber noch keine Langzeiterfahrung. Bremsen tuts auch aber nicht so wie ne Gustl.

Beim nächsten Mal bin ich auch Sonntagsfahrer und dann vergleichen wir mal die Bauhöhe ganz genau.
 
Zurück
Oben Unten